Suchen Menü

20% noch einer FG

Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder eine Frage. Ich habe FA gefragt wie hoch es noch bei mir ist eine FG zuhaben. Da bei mir einige Komplikationen aufgetreten sind. ( Blutungen) Und meine Gebärmutter hat eine Herzform. Er sagte mir jetzt auf jeden Fall es liege jetzt noch bei 20% ist das hoch? Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich bin jetzt in der 9.SSW.
Hat das auch einer von euch mit der Gebärmutter.?
Gruss Kerstin 8+2
Bisherige Antworten

Re: 20% noch einer FG

Hi Kerstin ;O)
GB oder Fruchtblase ???
Schau mal in mein Profil...eines der unteren Bilder hat eine Herzform-FH !
Beim US sagte ich noch lachend ;O) wow Hezform-FH *freu*
Meine FÄ sagte gar nix dazu,also ist es auch net schlimm.Aber wie gesagt,bei mir ist es die FH (meine ich doch mal)
Was die FG betrifft,hatte auch zwei :O(
Was die 20% betrifft??? *ratlosgugg*
Hoffe hier weiss jemand mehr dazu wie ich.
Aber einen Tip würde ich Dir trotzdem gerne mitgeben.
Ich weiss wie Du Dich fühlst,Angst und Freude sind gemischt...Versuche aber trotzdem Deinem kleinen und Dir zu Vertrauen ;O)
Meine FÄ sagt,es komme superselten,eigentlich gar nicht vor,dass es gleich nochmal passiert !!!!
Also POSITIV DENKEN -Versuch es ;O)
LG Kiki&Fröschle *15+6*

Re: 20% noch einer FG

Hallo kiki,
danke dür deine Antwort. Aber bei mir ist es die Gebärmutter. Ich bin jetzt soweit wo ich sage scheiss auf 20%, wie es kommt so kommt es. Man kann die Natur nicht beeinflussen. Aber ich bin zuversichtlich. Wäre ja auch ungerecht ( dem Böhnchen gegenüber) aufzugeben.
Gruss Kerstin

Re: 20% noch einer FG

Hey, 20%iges Risiko einer FG bedeutet doch im Umkherschluss dass zu 80% alles gut geht. Und das klingt doch vielversprechend, oder?
Ich hatte letzten Monat eine FG (5.SSW) und meine Ärztin sagte dass in so einem frühen Stadium der SS 30-50% sich nicht richtig entwickeln und wieder abgehen.
Also sind 20% im Vergleich dazu doch schon weniger...
Also: Kopf hoch!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen