Suchen Menü

20.SSW und immer noch unschwanger!!

Hallo Mädels!
Ich warte in dieser SS soooo sehnsüchtig auf mein Bäuchlein! Ich bin jetzt 20.SSW und passe immer noch in meine normalen (Stretch)Hosen. Ich bin nicht schlank, aber auch nicht mollig, ich würde sagen, ganz normal, trage bei einer Größe von 1,70 Kleidergröße 40 habe auch schon 5 kg zugenommen!
Ich möchte endlich schwanger aussehen! Ist doch schön, wenn die Leute fragen: oh, wann ist es denn soweit!
Ich weiß, das ist ein absolut sinnloses Motzer-Posting, es gibt hier schlimmere Probleme, sorry Mädels!
Aber ich warte doch so sehnsüchtig! Das ist übrigens nicht die erste SS, da würde ich es ja noch verstehen!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: 20.SSW und immer noch unschwanger!!

hallo lu,
das ist das jahr der kleinen bäuche, ich habe auch viel wenniger als in der ersten ss.
tröste dich damit das, wenn es los geht mit der riesen- kugel, nur noch über den *dicken bauch* gestöhnt wird *gggg*.
glg katja 20+0

Re: 20.SSW und immer noch unschwanger!!

Hallo Lu,
ich glaube ich kann Dir gerne was abgeben. ich trage schon seit 9SSW
Umstandshosen. Erst wegen der Blähungen und dem damit verbundenen
dicken Bauch...aber in der 12. SSW war der Uterus schon so hoch wie
sonst in etwa der 20. Wirst sehen bei Dir gehts dann plötzlich ganz
schnell....sozusagen über Nacht;-)
weiterhin alles Gute,
malati 16+1

Re: 20.SSW und immer noch unschwanger!!

Hallo Lu,
ich bin jetzt in der 23. SSW und abgesehen von meinen Jeans, die langsam unbequem werden, passen mir auch noch alle Hosen. Ich bin nicht gerade eine Elfe, habe daher auch nicht erwartet, früh einen Babybauch zu bekommen, aber so langsam könnte sich doch mal was tun. Habe bei meiner Tochter aber auch sehr spät einen bauch bekommen und er blieb recht klein, hätte eigentlich gedacht, es würde in der 2. SS schneller gehen.
Habe im Profil ein Bauchbild, mehr ist da immer noch nicht´.
LG jula 22+3

@jula: Bauchfrage

Hallo Jula, komme aus dem Mai/Juni Forum und bis heute 14+5. Also ich habe bereits jetzt eine richtige Kugel. Mein Mann meinte gestern Abend: Mein Gott, bist du dick geworden. Dabei habe ich bis jetzt noch nichts zugenommen. Sieht man nur, wenn ich Strech-Hosen trage oder nackt bin. Bin nämlich seht zufrieden mit meinen Hüfthosen. Die ziehe ich jetzt einfach ein Stück höher (bis zum Nabel). Daher kann ich sogar noch 3 Hosen tragen. Aber dein Bauch, wenn man das überhaupt Bauch nennen kann...Unschwangerer kann der ja gar nicht mehr aussehen, hat aber ja auch gewisse Vorteile. LG Daniela ;-)

Re: @jula: Bauchfrage

Hallo Daniela,
ja, mein Bauch ist echt mini, aber das war in der 1. SS auch schon so und daher mache ich mir keine Sorgen. ist bei uns auch familär bedingt, meine Oma und Mutter hatten auch so kleine Bäuche und ich habe wohl deren Bindegewege geerbt. Hat sicher seine Vorteile, so kann ich noch problemlos auf dem Bauch schlafen und auch zum Schluss ist keine Riesenkugel im Weg, aber es wäre schon schön, wenn man es auch von außen sehen könnte. Na, man kann nicht alles haben und ich will nicht klagen (bringt ja eh nichts ;-)
KLG jula

Re: 20.SSW und immer noch unschwanger!!

Mach Dir blosen keinen Kopf.
gerade war meine Kollegin da ET 24.11.2003 0 12 Tage noch und dann ahben die uns hier mal nebeneinander gestellt!!! Wer da mehr Bauch hat ist die Frage!!!! Bekomme ich ein Monsterbaby? Ne!!! Es ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich!!! Ich wünsche Dir aber das es bald alles sehen können.
Steffi 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen