Suchen Menü

20. SSW Rundbrief...

Hallo Zusammen!!
Ich bin ab heute in der 20. SSW und habe den Rundbrief nicht erhalten, könnte mir den jemand zuschicken??
Herzlichsten Dank und einen guten Start in die neue Woche ;-)
GLG Purtzel
Bisherige Antworten

Re: 20. SSW Rundbrief...

Hallo guten Morgen Purtzel und Baby!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Wochenpurtzeltag und weiterhin alles Gute für Euch zwei!!
Wow Ihr habt in einer Woche schon Bergfest,das find ich toll!!!
Leider kann ich Dir bezüglich des Briefes nicht hilfreich sein,da ich noch nicht soweit bin.
Hast Du den genauen ET im Profil eingetragen,sonst kann es sein,das der Brief erst später kommt o. Er kommt heut noch im Lauf des Tages.
*drück Euch zwei lieb*
Wünsch eine schöne Woche!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+2

Re: 20. SSW Rundbrief...

Guten MOrgen Kaira!!
Herzlichsten Dank für Deine Glückwünsche ;-)) *megafreu*
Ja, in einer Woche habe ich schon die hälfte, dann ists nicht mehr lange hin *kicher*
Weisst Du, wegen dem Brief, normalerweise habe ich den am MOrgen immer schon drin, wenn ich meine Mails anschaue, deshalb war ich so erstaunt... Ja, er kommt auch immer am Montag...
Ich wünsche Dir und Deinem Plums auch eine tolle Woche ;-))
Knuddel euch zwei und GGGGGGGGGGLG Purtzel

Re: 20. SSW Rundbrief...

Hallo Purtzel,
ich wünsch Dir auch alles Liebe zum 19.Wochenburzeltag !
Letzte Woche haben die das mail-System umgestellt und die Breife gehen jetzt nach ET raus nicht wie früher nach letztem Mens-Termin. Daher kann es zu der Zeitverschiebung kommen.
Wenn Dein ET der 02.03. ist und das auch so in Deinem Profil steht, dann gehst Du erst morgen in die 20.Woche und bekommst dann auch morgen den SS-Brief.
Hoffe, ich konnte Dir helfen !
Yvonne 14+6

hier mal der aus der 1. SS LG -->

Hier mal der aus meiner letzten SS, ich denke, diemhaben sich nicht groß verändert, mit dem aktuellen kann ich leider noch nicht dienen, bin erst in der 18. SSW
Guten Tag, jula,
Sie sind jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche.
Der Fötus wiegt jetzt etwa 300 Gramm. Er ist jetzt etwa 20 cm groß.
Mit einem Stetoskop können Sie schon den Herzschlag des Fötus hören.
Der Fötus pinkelt ins Fruchtwasser und er macht erste Schluckübungen, indem er Fruchtwasser trinkt.
Bei der zweiten großen Ultraschalluntersuchung (http://www.9monate.de/Ultraschallscreening2.html) zwischen der 19. und 22. Schwangerschaftswoche kann der Arzt meist schon das Geschlecht des Fötus erkennen.
Gehen Sie gern ins Solarium? (http://www.9monate.de/Solarium.html) Das dürfen Sie auch weiterhin tun. Denken Sie aber daran, das die Haut in der Schwangerschaft sehr empfindlich ist und auch ungewohnte Pigmentierungen entstehen können, die durch ein Solarium- oder Sonnenband dunkler werden können. Achten Sie besonders in der Schwangerschaft darauf, nicht zu lange auf die Sonnenbank zu gehen.
Ihr Arzt kann Sie auf Hepatitis B (http://www.9monate.de/Hepatitis.html) untersuchen. Das kann durchaus sinnvoll sein, denn Sie können auch ohne irgendwelche Symptome an Hepatitis B erkrankt sein. Eine Infektion rechtzeitig zu erkennen ist sehr wichtig. Denn falls Sie erkrankt sind, kann Ihr Kind unmittelbar nach der Entbindung entsprechend behandelt werden und es können erhebliche Schäden vom Kind abgewendet werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen