Suchen Menü

20+6 und ich spür noch nix. wem gehts auch so? o.t

Bisherige Antworten

Re: 20+6 und ich spür noch nix. wem gehts auch so? o.t

Hallo! Ich habe bei beiden SS meine Jungs zwar immer schon ab der 16. Woche gefühlt, aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Falls Du eine Vorderwandplazenta hast, werden die leichten Tritte noch größtenteils von ihr abgefedert. Außerdem gibt es auch sehr unterschiedlich aktive Kinder. Vielleicht ist es einfach ein ruhigeres Kind, was sich nur einmal meldet. Probier einfach mal, Dich abends mal hinzulegen, die Hand auf den Bauch zu legen und Dich hineinzufühlen, vielleicht bekommst Du dann ja eine Antwort von Deinem Kleinen! Viel Glück und alles Gute, Bettina 21+5

Re: 20+6 und ich spür noch nix. wem gehts auch so? o.t

Hallo Marie,
bin jetzt 18+6 und habe auch noch nichts gespürt (ok, ich bin sicher zu ungeduldig, hätte bis zu 20+6 ja noch lange 14Tage ;-). Bin dann manchmal ganz frustriert, wenn die anderen schon schwärmen, daß sie es schon spüren. Die Theorie mit dem ruhigen Kind hat mein Mann auch, vielleicht turnen manche ja nicht so viel (hm, und das bei den sportlichen Eltern?? :-)
Drücke Dir die Daumen, daß es bald klappt!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen