Suchen Menü

20+0 und kein Schwangerschaftsrundbrief

Hallo, bin heute beim Bergfest feiern. Habe schon die letzten Male keine Rundbrief bekommen. Habe ihn mir aber nachsenden lassen. Diemal hat nicht mal das geklappt. Könnte mir ihn jemand von euch zu Verfügung stellen? Vielen Dank und liebe Grüße Catrin
Bisherige Antworten

Jetzt hat das Nachsenden doch geklappt!!!!

Re: Jetzt hat das Nachsenden doch geklappt!!!!

Ich hatte jetzt auch so Probleme mit dem 17. Erst das dritte Nachsenden hat dann geklappt.
Ich finde diesen Rundbrief toll und sehe ihn mir immer mit meinen Mann an :-)
LG Manuela

Re: 20+0 und kein Schwangerschaftsrundbrief

und wie hast du ihn dir nachsenden lassen? (denn ich habe heute auch keinen bekommen...)

Re: 20+0 und kein Schwangerschaftsrundbrief

http://www.9monate.de/SsBriefeNachversand.html
LG Catrin

Re: 20+0 und kein Schwangerschaftsrundbrief

Hallo, mir geht es auch so, genau heute ist Bergfest.
Ist Dein Bauch auch schon so rund?

Re: 20+0 und kein Schwangerschaftsrundbrief

Gewachsen ist er inzwischen schon, aber wer es nicht weiß, sieht auch noch nichts. Ich habe auch das Gefühl, dass er mal schon runder und dann wieder etwas weniger ist. Vielleicht je nach dem wie das Kind liegt? Oder eher wieviel ich gegessen habe. Wird sicher noch. LG Catrin

Re: 20+0 und kein Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Catrin,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bergfest!
Mein SS-Rundbrief kommt seit der Umstellung des Systems immer einen Tag zu früh, dabei hab' ich meinen ET nicht verändert *merkwürdigfind*, irgendwas läuft da bei 9Monate nicht ganz rund, oder?
Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag!
GLG Moni (21+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen