Suchen Menü

2-stellig und FA-Bericht :-)))))))

Hallo!
Juhuuuu, seit heute bin ich auch "Zweistellig" - also 10+0 :-)))))
Am Dienstag hatte ich einen Beruhigungs-FA-Termin, eigentlich sollte ich erst zum 1. Screening in der 13. Woche kommen, aber so lange habe ich es natürlich nicht ausgehalten. Ausserdem bin ich doch noch ängstlich wenn es zwickt und zwackt... Naja, jedenfalls war mein FA sehr nett und hat gleich geguckt und: total süss! Baby x hat schön nach vorne geschaut und dabei wie ein kleines Gummibärchen ausgesehen, so ein schönes US-Bild hatte ich von Nika nicht, die war immer "nur" von der Seite drauf. Mir sind jedenfalls 10000millionen Steine vom Herzen gefallen und so langsam kann ich mich richtig freuen. Gestern habe ich draufhin auch meine erste SS-Hose gekauft, bei H&M eine nette Hüftjeans die so gar nicht nach Umstandskram aussieht :-)Ich bin echt happy!
Euch auch einen schönen Tag und ein nettes WE
Eure Caro mit Nika und *** und Baby x und viel Übelkeit ;-)
Bisherige Antworten

Re: 2-stellig und FA-Bericht :-)))))))

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 10+0!! Super, daß alles so gut gelaufen ist und alles ok ist mit dem Baby!!! Ist schon eine Erleichterung wenn man auch mal zwischendurch zum US kommen darf und sehen kann, daß eh alles ok ist, gell. Noch eine schöne weitere Kugelzeit hier!!!! GGGLG, Bettina 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen