Suchen Menü

2. großes screening und outing ;o)....

hallo liebe mitkuglerinnen!
ich komme eben von meiner FÄ und bin total happy! mein mann und ich konnten bestimmt eine halbe stunde "baby-tv" schauen! es wurde alles ausgemessen - und alles ist super top in ordnung, zeitgerecht entwickelt und ohne groß zu suchen, konnte man sofort erkennen, was es wird: ein JUNGE (muss ich gleich mal an unsere liste weitergeben...)!!!
ganz liebe grüße,
tigerente 21+6
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kleinen!!!

Hallo,
schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Mann. Schüchtern wird der wohl auch nicht, wenn er so zeigefreudig ist.
Aber laß mal, mein kleiner Frechdachs inside ist auch nicht besser. hat auch beim 2. großen screening gezeigt, was er hat..und beim FeinUS dann nochmal bereitwillig alles in die Kamera gehalten. Sehr süß!!!
ggglg Ulli

Re: 2. großes screening und outing ;o)....

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Super, daß alles ok ist!!! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!! GGGGGLG, Bettina 20+2

Re: 2. großes screening und outing ;o)....

Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
Der kleine blaue Zappeözwerg ist schon online :-))
Mandy

wunderbarst :-))

hallo tigerchen :-)) glueckwunsch zum sohnemann. und dass alles bestens ist. gggglg helene mit den minis (21+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen