Suchen Menü

2. US Screening - Was wird es denn nun?

War heute also zum 2. Screening. Alle Werte sind bestens. Letztens sagte meine FÄ wohl eher ein Mädchen. Heute meinte sie, einen Zipfel gesehen zu haben. Sie hat riesig lange geschallt, konnte aber dann nichts mehr sehen, weil die Nabelschnur genau davor lag. Und gezappelt hat es wie verrückt. Also wissen wir es immer noch nicht genau, hatten uns bisher aber doch eher auf ein Mädchen eingestellt. Am 24.11. gehe ich zur Feindiagnostik. Vielleicht kann man es dort genauer sehen. Uns ist aber beides recht - haben ja auch schon beides. LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: 2. US Screening - Was wird es denn nun?

Hallo,
unsere Erna will sich auch nicht richtig zeigen, meine FA sah beim 2.Screening gar nix, da Baby die Beine zusammen gekniffen hat. Und beim Fein-US am Montag meinte der Doc, also finden kann er keinen Hodensack, aber so voll festlegen wollte er sich auch nicht. Also heißt es auch bi uns weiterwarten, obwohl ich jetzt schon eher denke, das da nix mehr wächst *grins*
Freu Dich auf den Fein-US und achja ! Schön, daß alles bestens ist !
Liebe Grüße, YVonne 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen