Suchen Menü

2. Screening war heute

...echt zum Heulen, aber im positiven Sinne. Ich laufe nach solchen US Untersuchungen immer den restlichen Tag dämlcih grinsend durch die Gegend.
Heute hat die FÄ das erste mal über den Bauch geschallt und ich hab 2 Bilder bekommen.
Alles zeitgerecht entwickelt und bestens bei Laune gewesen das Kleine. Oder soll ich sagen der Kleine, denn gleich beim ersten Bild waren eindeutig 3 "Beinchen" zu sehen. Es wird also relativ eindeutig ein Junge. ;o)
Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir bisher relativ viele Jungen haben.
LIebe Grüße von einer strahlenden Antje
Bisherige Antworten

Re: 2. Screening war heute

Hallo! Super, freue mich für Dich und das positive Screening. Ja, dürfte ein Jungenstarkes Jahr werden, aber vielleicht holen die Mädels ja noch auf, viele wissen ja noch nicht, was es wird. Wir kriegen auch einen Jungen! ;-)) War sowas von eindeutig zu sehen, wie schon bei meinem ersten Sohn. ;-)) GGGGGGLG, Bettina 20+2

Re: 2. Screening war heute

Hallo Antje,
ist schon süß so n Ultraschall. ich war gestern beim FeinUS und durfte ne 3/4stunde meinen Kleinen betrachten. Dabei entstand ein wunderschönes Beweisfoto (siehe Profil). Muß immer noch ganz verzückt grinsen, wenn ich mir dieses Bildchen nur anschaue!!!
Glaube auch, dass die Männer in unserem Forum ganz stark überwiegen...aber s gibt ja auch noch viele, die s noch nicht wissen. Sicher holen die Mädels noch auf!!!
GGLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen