Suchen Menü

2.Screening und wir bekommen ...

...ein hübsches kleines Baby!*hihi*
Sie Untersuchung war super.Beim US alles bestens,MuMu bomben fest zu und PH-Wert auch super OK.Alle Organe an der richtigen Stelle und auch alles vorhanden.Größe auch i.O.,nur outen wollte es sich nicht.
Meine FÄ tippt auf ein Mädchen,wobei auch das nicht so wirklich zu sehen war.Also,immer noch ein Ü-Ei.Aber es ist witzig,denn das hatte ich auch noch nie.
Baby strampelt auch ganz fleißig im Bauch und die Beulen am Bauch werden immer doller.
Meinen BV habe ich mir vorerst nicht geholt.Im Moment ist es in der Firma recht ruhig und da ich noch ein halbes Jahr verlängern will (wegen der Kohle),werde ich wohl bis ende Dezember noch durchhalten.Zum Glück arbeitet mein Schatz in der gleichen Firme,da habe ich es dann nicht so schwer.
So,ihr Lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
gglG Noemi+Krümelchen 21+4
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening und wir bekommen ...

huhu noemi,
bei mir haben sie auch beim organscreening und 2wochen später bei der FÄ au ein mädchen getippt- na mal sehen,obs dabei bleibt.mein sohn war auch anfangs ein mädchen und beim letzten ultraschall vor der geburt waren da hoden zu sehen :-)
schönen tag !
viele liebe grüße karin 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen