Suchen Menü

2. Mens nach Geburt *aua*

Mensch, die erste Mens nach der Geburt war ja heftig und ich blutete wie sonstwas. Jetzt habe ich seit 10 Tagen eine ganz leichte Blutung ohne Schmerzen, dachte mir "Ach wenn das mal so bleibt, dass ich die Mens nun ohne Schmerzen überstehen muss". Tja, und seit heute, autsch so richtig meine Mens wie sonst auch immer, wenn nicht noch etwas stärker von den Schmerzen her. Wie der Wehenschmerz zu Anfang von Majas Geburt, ich denke ich werfe mir gleich mal ne Tablette rein, sonst überstehe ich den Tag nicht.
Wie ist das bei euch mit der Mens?
GLG Anja&Maja 12W 5T
Bisherige Antworten

Re: 2. Mens nach Geburt *aua*

Hallo Anja,
bei mir ist das genauso.... sie fing Dienstag ganz langsam und ohne Beschwerden an - seit gestern verblute ich fast und habe Schmerzen.... *heul* .. aber wie!!!! So war das bestimmt seit Jahren nicht mehr - auch nicht, nachdem ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hatte.
Hab nun die 3-Monatsspritze bekommen und hoffe, dass es wenigstens ein klein wenig besser wird.
GLG
Anke + Emily 16w1t

Re: 2. Mens nach Geburt *aua*

Hi Anja
Bei mir war sie gott sei dank ohne große Schmerzen und von der Stärke genau gleich wie vor der SS.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen