Suchen Menü

2. Impfung überstanden:-))und Kommentar vom Doc:-)

Huhu!
So, die 2. Impfung hat Maja ohne Murren weg und ist auch sonst ganz fit (sie macht gerade Spuckeblasen). Mal sehen, wie es sonst so wird mit Impfnebenwirkungen...
Ach und der Doc war heute sehr erstaunt über Majas Vierfüßlerstand und wisst ihr was? Er meinte, dass sowas auch erblich sein kann, der gute Muskulaturaufbau....denn ich selbst bin auch mit 10 Monaten gelaufen. Hmmm, ob das wahr ist?
Ist aber auch egal, und wenn Maja erst mit 15 Monaten läuft, ich bin froh, wenn sie zufrieden, gesund und munter ist.
GLG Anja&Maja (nu knallt sie ihre Windel voll)
Bisherige Antworten

Re: 2. Impfung überstanden:-))und Kommentar vom Doc:-)

Hallo Anja,
Paul macht ja auch schon seit ein paar Wochen den 4-Füßlerstand und wippt zu allen Seite hin und her, dass ich jedesmal drüber lachen könnte. Seit ein paar tagen gehts auch schon mal im Krabbelshritt vorwärts, nicht immer nur rückwärts schiebend.
unser KiA meinte auch das der supergut drauf ist und richtig fit ist. Aber ich selbst bin erst mit 15 Monaten gelaufen. Mal sehen vielleicht ist Paule schneller!
LG und das es Maja nach der Impfung ohne Probleme noch weiter gut geht...Antje

Re: 2. Impfung überstanden:-))und Kommentar vom Doc:-)

Leonie hat gestern ihre 3. impfung weg und ist heute nur etwas müder als sonst.
sie ist seit donnerstag auch nur noch im vierfüßlerstand unterwegs, auch schonmal auf den füßen und hat bei der KiÄ gestern die ganze untersuchungsliege "abgekrappelt" :)) naja, sie ist lt. KiÄ auch seeeehr mobil und früh dran und wir werden noch viiiiel spaß haben *mirsicherbin*. ich bin auch ziemlich zeitig gelaufen, hätte aber nix dagegen, wenn leonie sich damit noch zeit läßt - befürchte aber, den gefallen tut sie mir nicht :) LG Tina&schlafmaus Leonie

Re: 2. Impfung überstanden:-))und Kommentar vom Doc:-)

Mein Sohn (11) ist auch mit 11 Monaten gelaufen, meine Tochter mit 15 Monaten, dafür aber dann viel sicherer mit weniger "Hinplumpsern"Justin nun ist auch eher der bequemere Typ!Mir ist es egal, wenn´s noch was dauert, aber ich weiß noch, beim 1. Kind kann man´s kaum erwarten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen