Suchen Menü

2 Fragen an ET2004

Ich finde die Fotos ja immer super toll, nur wie kann man sich alle auf einmal ansehen?? Ich sehe immer nur die 4 neuesten Bilder :-(( Würde aber gern mal alle sehen.
Dann noch was: Diese Baby Vorsorge Liste ist ja auch ein interessantes Gimmick. Wie kann man sich denn da eintragen???
Danke für die tolle Seite!!
LG DIVA
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen an ET2004

Hallo DIVA!
Zu Deiner ersten Frage: Du mußt die ienzelnen Galerien anklicken "Das erste Bild" "Das erste Lächeln" usw. und schon kannst Du Dir alle Bilder die in dieser Rubrik hochgeladen wurden ansehen.
Zu Frage Nummer zwei: Wenn Du die Seite mit der Babyvorsorge öffnest, öffnet sich ein eigenständiges Fenster ( POPUP), mit einem Formmailer, ja und sort einfach dei Daten eintragen und ich werde Sie dann in der Liste ergänzen!!!
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und Du kannst etwas damit anfangen!
LG Mandy

Re: 2 Fragen an ET2004

Leider öffnet sich bei mir kein extra Fenster, schade :-((
Weiss auch nicht woran es liegt, habe schon meine Firewall ausgeschaltet und es dann probiert, ging auch nicht *schnief*
Lg Sissi

Re: 2 Fragen an ET2004

Hallo Mandy, ich hab auch schon mehrere male probiert, aber bei mir öffnet sich das fenster auch nicht. auch nicht für die angaben zum forumstreffen. schade.
aber ansonsten ist die seite wirklich klasse. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen