Suchen Menü

2 Fragen Zahnen und Maxi-Taxi

Hallo,
ich habe zwei fragen.
1) wie lange dauert eigendlich der Zahneinschuss???
2) ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein Maxi-Taxi gönne, so langsam wie Maxi-Cosi + Kind recht schwer und da der ja bis 13kg gehen soll kann man sich ja denken das man Ihn dann nicht mehr schleppen kann. Wer hat erfahrungen damit lohnt sich diese Anschaffung????
Steffi + Cristian 15w 6t 5580g
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen Zahnen und Maxi-Taxi

Hi,
wenn ich mir Alter und Gewicht Deines Kleinen ansehe, wist Du ihn mit weniger als 13 kg (mein 2 Sohn hatte mit fast 16 Wochen schon deutlich über 8 kg/Leander wird erst nächste Woche gewogen) schon in die nächste Größe setzen können.
Ich stelle in diesen Fällen den Maxi Cosi immer eben auf den Kinderwagen. Wenn Du aber noch keine Folgesportkarre hast, könnte sich deswegen die Anschaffung vielleicht lohnen, denn ein solcher Aufsatz ist ja auchh dabei, oder.
Ansonsten wäre es mir persönlich zu teuer für nur 6 Monate, denn mit 9 Monaten wollen die Kinder eigentlich auch in dem größeren Sitz in Liegeposition sitzen.
LG von Ingeborg

Soll ich Dir mal nen klasse Tipp geben? Ich hab mir für 79 Euro einen Jogger von ABC-Design gekauft. Da paßt der MC PERFEKT rein und dann nutze ich ihn so beim Einkaufen. *g*
Zufallstreffer, aber total praktisch!
GLG Conny

Hallo Steffi,
wir haben auch das Maxi-Taxi gekauft. Dabei kaufst Du ja nicht nur den Untersatz sondern auch gleich den Sitz...also eigentlich nen Buggy. Da fast jeder sowieso irgendwann nen Buggy kaufen wird, haben wir uns damals überlegt ihn schon gleich zu kaufen und als Untersatz fürs MaxiCosi zu nehmen. Ich bin super zufrieden das wir das Teil gekauft haben, denn wenn ich mal kurz irgendwohin muss ist das Teil klasse. Sei es zum Arzt, zur Gymnastik, zum einkaufen etc. Ich will es nicht mehr missen und Du nutzt es ja später auch auf alle Fälle als Buggy.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen