2 Fragen Zahnen und Maxi-Taxi
ich habe zwei fragen.
1) wie lange dauert eigendlich der Zahneinschuss???
2) ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein Maxi-Taxi gönne, so langsam wie Maxi-Cosi + Kind recht schwer und da der ja bis 13kg gehen soll kann man sich ja denken das man Ihn dann nicht mehr schleppen kann. Wer hat erfahrungen damit lohnt sich diese Anschaffung????
Steffi + Cristian 15w 6t 5580g
Re: 2 Fragen Zahnen und Maxi-Taxi
wenn ich mir Alter und Gewicht Deines Kleinen ansehe, wist Du ihn mit weniger als 13 kg (mein 2 Sohn hatte mit fast 16 Wochen schon deutlich über 8 kg/Leander wird erst nächste Woche gewogen) schon in die nächste Größe setzen können.
Ich stelle in diesen Fällen den Maxi Cosi immer eben auf den Kinderwagen. Wenn Du aber noch keine Folgesportkarre hast, könnte sich deswegen die Anschaffung vielleicht lohnen, denn ein solcher Aufsatz ist ja auchh dabei, oder.
Ansonsten wäre es mir persönlich zu teuer für nur 6 Monate, denn mit 9 Monaten wollen die Kinder eigentlich auch in dem größeren Sitz in Liegeposition sitzen.
LG von Ingeborg
Zufallstreffer, aber total praktisch!
GLG Conny
wir haben auch das Maxi-Taxi gekauft. Dabei kaufst Du ja nicht nur den Untersatz sondern auch gleich den Sitz...also eigentlich nen Buggy. Da fast jeder sowieso irgendwann nen Buggy kaufen wird, haben wir uns damals überlegt ihn schon gleich zu kaufen und als Untersatz fürs MaxiCosi zu nehmen. Ich bin super zufrieden das wir das Teil gekauft haben, denn wenn ich mal kurz irgendwohin muss ist das Teil klasse. Sei es zum Arzt, zur Gymnastik, zum einkaufen etc. Ich will es nicht mehr missen und Du nutzt es ja später auch auf alle Fälle als Buggy.
LG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen