Suchen Menü

2 Frage, davon eine total OT

Ich muß schnell noch was fragen, bevor ich in den Bauchtanz gehe (gönne ich mir einmal die Woche, da muß mein Mann halt auf die beiden aufpassen):
1) Wie ist das mit den Angelcare Sensormatten im größeren Bett? Also 70-75 auf 120 oder so? Der Serkan wächst aus dem Stubenwagen raus. Und da er immer rumrollt, habe ich Angst vor vielen Fehlalarmen, wenn er von der Stelle wegrollt, wo die Matte ist. Habt ihr da Erfahrung?
2) Wie kann ich eine yahoo email Adresse auflösen, also die
ID löschen, so dass die Adresse nicht mehr existiert?
Danke euch und schönen abend.
GGGGLG KAtja
Bisherige Antworten

Re: 2 Frage, davon eine total OT

Hi Katja,
zu 2 kann ich Dir gar nix helfen.Ich hab auch den Angel-Care.Wir haben noch einen mit 2 Matten,die lassen sich im Bett besser verteilen.Pia liegt auch noch ganz ruhig im Bett,deswegen weiß ich nicht,wann es anfängt zu piepen
GLG und viel Spaß beim Bauchtanz Immi+Pia

Re: 2 Frage, davon eine total OT

Huhu,
also wir haben auch ein normales Kinderbett, 70 x 140 cm. Die 2 Sensormatten müssen nur mittig unter der Matraze verteilt werden (Bild ist in der Beschreibung) und sie nehmen JEDE Bewegung auf der Matraze wahr, nicht nur die Bewegung wenn die Kleinen grade zufällig auf der Matte liegen. Leo ist mit ihren 7 Monaten nun extrem mobil und krabbelt schon fast im Bett umher, trotzdem wird auch in der kleinsten Ecke aufgezeichnet.
Wir hatten bisher einen Fehlalarm, was wohl wirklich Fehlalarm war weil wir es im KH bzw. Schlaflabor überprüfen liessen, und es war alles in Ordnung. Woran es im Endeffekt lag weiß ich nicht, aber es war der einzige Fehlalarm in den 6 Monaten wo wir dieses Teil haben.
Falls Du keine Beschreibung hast kann ich sie einscannen und Dir schicken.
Ganz ganz liebe Grüße und Knuddler an Dich und die Kleinen, ich werd mich die nächsten Tage mal über Profil bei Dir melden....

Re: 2 Frage, davon eine total OT

Hallo,
wir haben auch Angel Care und hatten in den ersten 14 Wochen einen Alarm, der aber ein echter Aussetzer war.
Danach kamen öfters Alarme vor bis wir die eine Matte mehr nach links legten, da sich Melina immer nach links "bewegte". Seit dem ist ruhe. Mach dir da keine Gedanken wegen dem wegkullern. Die Matten zeigen eigentlich keinen Fehlalarm wegen wegkullern, außer sie liegen zu weit auf einer Seite.
lg, Kerstin

yahoo

...kannst du nicht auflösen, musst du höchstens an den Admin der Seite schreiben und drum bitten.
LG K.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen