Suchen Menü

1x Sonne...und gleich Sonnenstich:-((

Hallo,
endlich, nach all den Monaten, ist es warm, wir sind im Garten und Tim fängt sich gleich nen Sonnenstich ein...Kopf glüht, Körper hat Gänsehaut, essen??? Gar nix außer etwas Wassermelone(wer Tim kennt weiß, wenn er nicht isst, dann ist es ernst), trinken war ok, aber da er das letztes Jahr schonmal hatte, und trotz 1,5 l Trinken ausgetrocknet ist, hab ich mein Nachtlager neben ihm aufgeschlagen...Er saß ganz schlapp rum und der Hammer: als ich fragte, ob er ins Bett will, ist er losgelaufen und reingekrabbelt....Beängstigend. Also, bei uns nur noch mit Hut...GLG, Anja und Sonnenmimose Tim
Bisherige Antworten

Re: 1x Sonne...und gleich Sonnenstich:-((

Hallo Anja,
Lennart hat heute auch seine neue Kappe eingeweiht. Er schwitzt immer schnell bei solchen Temperaturen, aber trinkt auch freiwillig immer sehr viel. Er hat sich heute im Garten so verausgabt (30 min am Stück Fußball gespielt), dass er erst gegen 21.45 Uhr eingeschlafen ist (bei ihm ist es immer so, dass wenn er besonders müde ist, er leider nicht sofort einschlafen kann...).
Gute Besserung für Tim !!!
LG, Nicole

Re: 1x Sonne...und gleich Sonnenstich:-((

Oje, da hat es Tim aber direkt erwischt. Hoffe, er ist bis Freitag wieder ok. Ich bin selbst so empfindlich gegen Sonnenbrand und Sonennstich, deshalb immer extrem vorsichtig, wenn die Sonne so knallt. Veit hat 2 Sonnenhüte und ansonsten Basecaps mit oder ohne Nackenlatz. Ich selbst trage meist ein Cap, werde mir aber für diesen Sommer einen schönen neuen Strohhut zulegen. Die sind ja scheinbar in dieser Saison in *freu*. Gute Besserung für Tim! LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen