Suchen Menü

19+0 *freu* und eine schreckliche Nacht!

Guten morgen ihr Lieben!
Nur noch eine Woche,dann feier ich auch schon Bergfest.Wie die Zeit vergeht!
Aber ich habe so schlecht geschlafen.Wußte einfach nicht,auf welche Seite ich mich legen sollte und war alle 2 Stunden wach.Es ist grausam.Wie soll das werden,wenn mein Bauch noch größer ist?
Ich hoffe,wenigstens ihr habt besser geschlafen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
gglG Noemi 19+0
Bisherige Antworten

Re: 19+0 *freu* und eine schreckliche Nacht!

huhu noemi,
ich bin auch heute 19+0, dann können wir ja nächsten Donnerstag ne Party schmeißen zum Bergfest.
Ich habe heute nacht mal wieder gut geschlafen, aber letzte Nacht war auch schlimm, ständig aufstehen zum Pinkeln und LIegen konnte ich auch nicht, bin so ein typischer Bauchschläfer der auf dem Rücken liegend nicht einschlafen kann.
Wenn es uns tröstet, in nochmal 20 WOchen haben wir es überstanden! ;o) Aber dann kommen andere schlaflose Nächte auf uns zu.
Gruß Antje

Re: 19+0 *freu* und eine schreckliche Nacht!

Ja,*lach*,in 20 Wochen müßen wir mindestens alle 4 Stunden aufstehen.Aber dann kann ich wenigstens die Zwischenzeit auf dem Bauch liegen.
Aber erstmal feiern wir in eine Woche zusammen den Bergfest und da freu ich mich schon drauf.Ich gratuliere dir zur 19+0.
gglG Noemi

Re: 19+0 *freu* und eine schreckliche Nacht!

Hallo!
nach der Entbindung ist auch noch nicht auf dem Bauch schlafen, wenn du stillst. Da drückt die Brust und alles ist nass. Aber man gewöhnt sich an alles. Aber wenn du Glück hast, schläft das Kleine schnell durch. Meine zweite Tochter hat mit 6 Wochen, trotz voll stillen, durchgeschlafen. Also Kopf hoch.
GLG Agnes 19+1

Re: 19+0 *freu* und eine schreckliche Nacht!

Na,das sind ja gute Aussichten!
Ich sollte mich wohl daran gewöhnen auf der Seite zu schlafen. :-(
Meine 2.Tochter hat auch mit 7 Wochen durchgeschlafen,aber sie habe ich nicht gestillt.
Mal sehen,wie es diesmal sein wird.
gglG Noemi

Re: 19+0 *freu* und eine schreckliche Nacht!

Huhu Noemi!
Erstmal Glückwunsch.:o))
Ich ahbe heute NAhc tauch eien Horror NAcht hinter mir.HAbe nur 2 Stunden geschlafen,echt äzend.Hab mich immer hin und her gewälzt.Weiß auch nicht was loß war.Hoffe die NAcht heute wird besser.
Dir wünsche ich ehute NAcht auch ne bessere NAcht.bussi
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen