180ml!!!!
momentan les ich eigentlich nur mit.Von uns gibts nix Neues.Aber eben hat meine Pia 180ml!!! getrunken.Ihre normale Ration ist so um die 100-120ml.Hab sie dann auch eben gewickelt und den Schlafsack angezogen und nun mal sehen,wie lange sie pennt...
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
GLG Immi+Pia
Re: 180ml!!!!
dann wird Pia bestimmt schlafen wie ein Murmeltier!
Ich wünsche dir auch eine schöne Nacht!
GLG, Tanja (auch schon sehr müde)
ne müde bin ich leider noch gar nicht :-((
Werd noch etwas bei Ebay stöbern und dann noch eine rauchen und dann werd ich mich gezwungener Maßen auch ins Bett begeben :-))
Euch auch eine gute Nacht
GLG Immi+Pia
PS.wann sind denn Ferien?denn ich möchte Cedrik doch unbedingt mal in echt sehen;-))
e-mail für dich :-)
e-mail für dich :-)
ich wusste bis jetzt nicht, wieviel Lennart trinkt, weil ich ihn nie gewogen habe.Abends gebe ich ihm seit 4 Tagen die Flasche und er trinkt 200 ml und danach noch die Brust!!Danach schläft er aber auch lange (bis morgen früh ca.7 Uhr).Ich drücke Dir die Daumen, dass Pia auch schön lange schläft...Ist schon schön, so eine erholsame Nacht! LG, Nicole mit Lennart 12w
Aber zur Zeit stille ich NAchts stündlich bis alle 2 Stunden(nur kurz).GAnz selten das er es mal 3-4 stunden schafft.Und Tagsüber schläft er fast nur und ich muß ihn sogar manchmal zum stillen wecken.*g*
GLG Mona
jaaa das ist ja schon was schönes wenn sie so viel trinken. Wobei ich muss mich da fast verstecken *ggg* Meine Kleine Maus trinkt jede Mahlzeit zwischen 180 und 200 und hat auch schon mal 260ml auf einen Satz getrunken. *gggg* Ich glaub ich hab ein Fressmonster *ggg* Aber sie ist gar nicht dick... Ich wünsch dir auf jeden Fall dass die Kleine weiterhin so brav trinkt und gut schläft! Lg Karin + Denise 10W3T
heute habe ich an Dich gedacht!!! Habe mich schon gewundert, wo Du bist! Gaaaaaaaaaanz ehrlich!!!
Hast Du denn schon Deinen Wichtel herausgefunden??? Würde mich interessieren, denn ich glaube, dass ich weiß wer es war...*g* , aber ich verrate es natürlich nicht!
Schön, dass es Euch so gut geht! Ich hoffe für Dich, dass Deine kleine Süße lange schläft. Davon träume ich im Moment, Emilia ist noch immer wach und will nur an der Brust schlafen.
GGGGLG Chris
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen