Suchen Menü

18.SSW und noch keinen Bauch...

Hallo Mädels!
Ich lese hier immer wieder von den schon Babybäuchen.
Ich bin jetzt in der 18.SSW (und das ist nicht die erste SS!) und habe keinen richtigen Bauch. Naja, er sieht mehr so hingefressen aus! Gut ich habe schon 4 kg zugenommen, aber ich im Vergleich zu meinem ersten Sohnemann ist das gerade mal die Hälfte von dem, was er mich gekostet hat zu der Zeit (und darauf ich dann doch mächtig stolz bin!)
Ich bin nicht die schlankeste, aber auch nicht richtig mollig, aber langsam kotzt es mich echt an, daß ich immer nur höre, hey, hast Du zugenommen. Darauf sage ich dann oft nur ja, 4 kg! Weil es mir schon zu blöd ist! Ich warte sehnsüchtig auf ein Bäuchlein! Habe mir ne tolle Jeanslatzhose bei ebay gekauf, aber da fehlt noch soooooo víel Bauch drin!
GGGGGLG von einer ungeduldigen
Lu!
Bisherige Antworten

Re: 18.SSW und noch keinen Bauch...

Hi Lu, geht mir genau so. Ich bin jetzt in der 17.ssw (2.ss) und hab auch noch so gut wie kein Bauch. Und alle sagen immer beim zweiten gehts schneller. Noch dazu hab ich das Gefühl, dass ich in der ersten SS zu diesem Zeitpunkt schon Umstandshosen getragen habe. Und jetzt??????? Ich hab bis jetzt noch nichts zugenommen und beim letzten mal warens ca. 3kg mehr zu der Zeit, vielleicht liegts daran?`Oder kann es sein, dass das Baby diesesmal einfach so ganz anders liegt?? Ich warte auch sehnsüchtig....LG Angi

Der Bauch kann es auch keinem Recht machen ;o))

Hallo Lu!
Bei mir ist es gerade andersherum. Ich schieb für die 17. SSW schon eine riesen Kugel vor mir her. Mein Mann und ich überlegen, ob wir noch diese Woche in die Sauna gehen werden. Nun mach ich mir gedanken, dass alle Leute auf meinen Bauch starren, vor allem auf meinen nackten. Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich meinen Bauch voller Stolz meiner Umwelt präsentiere, aber ich hätte nie gedacht, dass der sooooo schnell wächst. Zumal dies meine erste Schwangerschaft ist.
Also, Kopf hoch. Der Bauch wächst bestimmt noch! Wahrscheinlich hast du nur festeres Bindegewebe. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Melli mit Winzknuffel 16+1

Re: 18.SSW und noch keinen Bauch...

Hallo Lu!
Die einen beschweren sich, dass sie nicht zunehmen (s. u. ;o) ), die anderen, dass sie keinen Bauch bekommen *grins*! Was ist das hier? Ein Forum von "Nicht-Richtig-Schwangeren"???
Dabei müssen wir nur noch ein paar Wochen warten und dann wird das große Gejammer losgehen, dass es überall drückt und man gar nicht mehr weiß, ob die Umstandshose tatsächlich bis zu ET ausreicht... *schmunzel*
Reiche dir eine Tasse "Schwangerschafts-Gedulds-Tee"! Prost!
Es ist schön hier zu sein, und zu wissen, dass man nicht alleine ist!!! *freu*
Huhn mit Wurmi 16+4 ;o)

Re: 18.SSW und noch keinen Bauch...

Tröste Dich!
Ich bin in der 19. SSW und mir passen meine Hosen noch ohne Probleme. Noch nie habe ich so darauf gewartet, dick zu werden...! Ist das nicht verrückt!?
LG, Jana

Re: 18.SSW und noch keinen Bauch...

hallo lu,
bin heute in der 19.ssw angekommen und ist auch noch nicht viel da, wer es nicht weiß meint bestimmt auch ich hätte nur zugenommen.
habe gerade mal nachgesehen und bei jeremy hatte schon 9kg zugenommen, jetzt erst 6 kg *schäm*.
zum schluß waren es 22 kg und ich hoffe mit 15-16 kg hinzukommen.
aber ich weiß das ich bei jeremy zu dieser zeit schon eine richtige kugel hatte, wer weiß, wieleicht ist das das jahr der flachen bäuche *gggg*
glg katja 18+0

Re: 18.SSW und noch keinen Bauch...

Hi Lu, klingt genauso wie ich! Mein Bauch hat auch ein bisschen zugelegt, aber es sieht bloß dick aus, nicht schwanger. Normale Umstandshosen passen kein Stück, meine bisherigen Hosen sind zum Teil aber auch schon unbequem bis zu eng. Jeden Morgen schaue ich in den Spiegel, ob sich was tut... *seufz* LG Johanna 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen