Suchen Menü

18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

Hallo,
bin wieder zurück aus Hamburg und gestern bei Schwiegereltern ist Tim hingefallen, was ja bei Kindern keine Seltenheit ist;-)). Leider ist er halb in nen Schrank gefallen. Danach hat er den linken Arm weniger bewegt, aber auf keinen Fall sah es für uns nach was schlimmem aus. Heute morgen hat er den Arm nicht benutzt, nur hängenlassen. Wir sind dann ins KH, fand es eher peinlich, da wir sicher waren, die sagen uns: bitte kühlen sie...
Er wurde geröntgt, das war ein Gebrüll, denn der Arm wurde gestreckt und festgehalten und dann sagte uns der Arzt was von Volltreffer, Unterarmbruch, Gips...HÄH???? Naja, ich fragte dann,was mit unserem Urlaub in 16 Tagen wäre (nachdem wir die Türkei doch storniert hatten, wollten wir nach Bulgarien). Nee, mit Gips nicht, der bleibt 3 Wochen dran....HÄÄÄÄÄÄHHHH????? So, das dann zum Urlaub, weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, hatte mich so sehr gefreut, aber was nicht ist ist nicht!!!! Tim kommt super mit dem Gips, der natürlich bis unter die Achseln ist, klar, ich hab nur Angst, wenn er mir das Teil zum ersten mal ins Gesicht haut;-))
Tim und seine Krankheiten, eine unendliche Geschichte...Dafür sind wir uns einig, ein zweites Kind kann unmöglich so krankheitsstressig sein wie Tim, wir sind also abgebrüht, falls es denn soweit kommen sollte. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!! LG, Anja und Gipstim
Bisherige Antworten

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

Oje, Tim lässt ja wirklich nichts aus!
Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und dass die 3 Wochen schnell vergehen.
LG, Marcia

Ihr armen

Bei euch ist ja immer wieder etwas. Gott sei Dank scheint Tim nicht unter dem Armbruch zu leiden. Das tut mir leid, daß ihr euren wohlverdienten Urlaub nun nicht machen könnt!
Ich wünsche euch alles Gute
LG Manuela

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

hallo anja,
tjark hatte damals mit 19 monaten eine grünholzfraktur;o)
der arzt sagte, dass die schiene für 14 tage mind. dran bleiben soll...nach 8 tagen hat tjark sie immer abgemacht, wir mussten dann zum kontrollröntgen und siehe da: alles verheilt, gips kam ab:o)))
also, nicht verzagen, vielleicht geht es bei tim ja auch so schnell!
lg und gute besserung dem kamikaze-tim,
natascha

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

Au Backe, ihr nehmt aber auch alles mit...
Tut mir leid für euch, dass ihr jetzt nicht in den Urlaub könnt.. kann man das nicht verschieben?
Gute Besserung für Tim und alles liebe
Karen mit Herpes-Ben

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

Oh Klasse Klasse!
Ihr lasst aber auch nichts aus.. oder nicht viel... :-/
Der arme Tim! Und die arme Anja - die schließlich alles mitmachen muss!!
Das mit dem Urlaub ist ja superdoof... Geht das gar nicht anders?
Ich denk an euch!
LG, Jana

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

Huhu!
Sag mal, was macht Ihr eigentlich immer. Oder besser gesagt Tim. Der ist ja ein Pechvogel, wirklich. Ich bewunder aber seine Tapferkeit. Ich glaube Jonas würde wahnsinnig werden, wenn er seinen Arm nicht so bewegen kann wie er möchte. Ich glaube aber fest daran, daß Jonas auch ein Knochenbrüchekandidat ist.
Aber warum müßt Ihr denn den Urlaub stonieren? Kann Tim nicht mit Gips fliegen (kenn mich da nicht aus) ?
GLG und gute besserung Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

oh nein..auf holz klopf..haben doch auch die türkei storniert und fleigen am 18. nach mallorca..lg und guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute besserung kerstin

Wa macht ihr den für Sachen....

Liebe Anja,
erstmal einen dicken Drücker.... und alles Gute für deinen Tim. Viele haben die Frage gestellt, aber fliegen mit Gips ist doch eigendlich kein Problem, bin auch mit Gibs auf Malle gewesen, da war ich hächstens zwei?!
Nun ja, antworte doch mal
wünsche dir eine unbeschwerte Woche
Jenni, deren Katharina heute ersten Tag wieder in die KITa geht!!
*SEUFZ*

Re: 18 Monate10 Tage und...erster Armbruch!!!

Oh nee, Anja, was für ein Mist. Der arme Tim. Ich hab deine mail erst gerade gelesen. Er hat dann aber anscheinend zum Glück keine großen Schmerzen gehabt. Abgesehen von denen beim Röntgen. Mich überfährt es schon wieder kalt, wenn ich daran denke. Warum können die Ärzte nicht fürs Röntgen eine kleine Schmerzspritze setzen? Ich find, das ist sonst reine Quälerei. So eine Sch... auch jetzt wegen des Urlaubes. Aber Tim geht selbstverständlich vor. Und du hattest dich so gefreut. Wie kommt ihr jetzt aus der Buchung raus? Könntet ihr evtl. später fliegen?
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen