Suchen Menü

18+0 und komischer SS-Rundbrief.

Guten Morgen allerseits. Endlich 18+0, was bedeutet, dass es nur noch zwei Wochen dauert, bis die Hälfte hinter mir liegt. In meinem 19. SS-Rundbrief stand aber komischerweise, dass heute die Hälfte der SS hinter mir liegt. Hä???? Hab ich da irgendwas verpasst? Dauert eine SS jetzt nur noch 36 Wochen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber nach den Erfahrungen durch die Frühgeburt meiner Tochter in der 34. Woche bin ich auf eine Wiederholung nicht sonderlich erpicht. Na egal, ich wünsche euch allen jedenfalls eine wunderschöne SS und sende ganz liebe Grüße aus Berlin.
Bisherige Antworten

Re: 18+0 und komischer SS-Rundbrief.

hallo paso,
steht da wirklich aber man soll ja nicht alles glauben was im netz so verbreitet wird *gggg*.
auch du, meine liebe, wirst genau wie ich und ein paar andere noch 22 wochen warten müssen.
glg katja 18+2

Re: 18+0 und komischer SS-Rundbrief.

Na, das mache ich doch glatt. 22 Wochen - hört sich ja noch echt lang an. Aber das werden wir auch noch rumkriegen. Haben es ja auch bis hierher geschafft. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen