Suchen Menü

17. Woche und kein Bauch ?

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ein alter Freund bei uns, und als er mich sah sagte er ganz erstaunt "Was denn, wo ist denn dein Bauch ?"
Und er hat recht! Das kleine Bäuchlein dass da ist, dass könnte auch angefuttert sein :-(
Gut, ich war halt vorher ein bischen pummelig :-, da sieht man das nicht ganz so schnell wie bei einer Frau mit Model-Grösse, aber so einen kleine Baby-Bauch wünsch ich mir langsam doch.
Wenn ich nicht Montag beim FA gewesen wäre, würde ich mir auch schon wieder Sorgen machen ...
Wie sieht das denn bei euch aus? Schiebet ihr schon ne echte Kugel oder auch nur so ein Mini-Bäuchlein ?
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hi Karen,
warte noch 1-2 Wochen, bei mir ging es richtig in der 19. SSW los, dann aber über Nacht und mit rasantem Wachstum.
Mach Dir keine Gedanken, der Bauch wird kommen!!!
GGGLG, Anja20+1

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Kann ich dich beruhigen ..?
Ich bin in der 19. SSW und man sieht bei mir auch fast gar nichts. Und ich war vorher schlank.
Ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Der Bauch kommt dann schon noch früh genug ;o)) ... dann wünschst du dir, es wäre bald vorbei!
LG Diva

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Ich bin in der 18.SSW und es ist auch noch nix zu sehen. Wenn ich auf dem Rücken liege, steht er hoch und ich sehe ihn aber sonst, nix.
Ich bin auch etwas pummlig. Ich hoffe ja auch das es bald richtig los geht.. :-D
Lg Sissi

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo Soho,
also ich bin ab morgen in der 18. Woche und habe schon ein ganz schönes Kügelchen.... ;-)) Aber bei jedem ist es eben unterschiedlich. Ich musste schon ab der 9. Woche einen Klamottenwechsel vollziehen, da mir nix mehr passte. Dabei habe ich laut Waage erst 5,5 kg zugenommen. Das ist doch eigentlich noch im Rahmen oder?
Viele liebe Grüsse
Sacharja

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo Karen,
mach Dir nix draus, das geht dann mit einem mal los.
Bei Niclas hat man bis zur 22.Woche nix gesehen und am Ende konnt ich meine Füße nicht mehr sehen so´n Kessel hat ich dran.
Naja und jetzt bin ich 17.SSW und hab schon ganz schön BAuch bekommen. Frag mich bitte nicht, wo das noch hinführen soll *ggg*
Liebe Grüße, YVonne 16+3

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

HAllo KAren!
ISt das dein 1.Kind?
Ic hatte bei meinem 1.Kind erst ab der 23.SSW einen kleinen BAbybauch bekommen.HAtte vorher gar ncihts von einem BAbybauch.
Bei Nr.2 gings schon ein bissi schneller,und jetzt hab ich schon nen richtigen BAuch(18.SSW9.so sah ich bei Nr.1 etwa im 7-8 Monat aus.*g*Brauche wohl bald U-Hosen.
Also amche dir keien Sorgen,der BAuch kommt schon noch.
LG Mona

@Mona

Du, ich hatte drüben bei urbia bei den Fotos ein bauchbild von dir gesehen, ist das von dieser SS und von einer der vorherigen?
LG jula

Re: @Mona

Huhu Jula!
Meins duei meinen Fotos?Muß ich mal schaun,aber das ist wenn dann ein BAuchbild von dieser SSH.HAbe von den andern 2 SShten leider keine Bilder(keine richtigen BAuchbilder).
WArum fragst du?
HAst du auch schon BAuch?
LG Mona

Re: @Mona

Hallo Mona,
ich frag nur, weil ich fand, dass der schon richtig "babymäßig" aussah *Neid*.
ich habe noch keinen Bauch, jedenfalls keinen Babybauch, nur meine Fettwampe ;-)
LG jula

Re: @Mona

Huhu Jula!
Da war ich so 13.SSW.Und jetzt bin ich 18.SSW und habe noch ein bissi mehr als auf dem Bild.So sah ich bei meiner 1.SSW im 7-8 Monat aus.HAbe bis zur 23 SSW überhaupt keinen BAuch gehabt.
Boah aber das es bei Nr.3 sooooooo schnell geht,muß bald U-Hosen anziehen,bekomme keine Hose mehr zu.
Aber ich habe noch nicht mein Stargewicht erreicht.Aber habe in den andern 2 SShten auch nur immer einen kleinen Baba-BAuch gehabt,und von hinten sah man überhaupt nicht das ich schwanger war.*g*
LG Mona

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

HAllo KAren!
ISt das dein 1.Kind?
Ic hatte bei meinem 1.Kind erst ab der 23.SSW einen kleinen BAbybauch bekommen.HAtte vorher gar ncihts von einem BAbybauch.
Bei Nr.2 gings schon ein bissi schneller,und jetzt hab ich schon nen richtigen BAuch(18.SSW9.so sah ich bei Nr.1 etwa im 7-8 Monat aus.*g*Brauche wohl bald U-Hosen.
Also mache dir keien Sorgen,der BAuch kommt schon noch.
LG Mona

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo Karen, ich habe noch gar nichts. Meine Taille hat maximal 2 cm zugelegt, und das wohl auch eher vom Darm. Gewicht habe ich praktisch keins zugenommen (war aber genau wie Du vorher keine Elfe). Und sehen tut man gar nix. Meine Hebamme meinte, das sei stinknormal und könne bei einer Erstgebärenden locker bis zur 22.-24. Woche dauern - und dann ganz plötzlich kommen. Ich solle mich darüber freuen, denn das spräche für eine solide Bauchdecke, und ich könne mich die nächsten Wochen noch ganz unbeschwert bewegen. Mit der Größe der Gebärmutter hat das übrigens nichts zu tun, die ist bei mir völlig zeitgerecht. Also, mach Dir keine Sorgen. Ich würde auch gern schwangerer aussehen, aber das kommt schon noch. GLG Johanna 15+2

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Bin heute 19+2 und man sieht überhaupt nichts. Bin aber auch nicht ganz schlank. Ich hatte schon in der 1.SS kein Bauch. Da haben mich Leute nach der Geburt gefragt, wessen Kind ich im Kinderwagen rumschiebe. *ggg*
LG Asrael 19+2

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo Karen,
also ich habe schon eine echte Kugel. Ich bin 172 cm groß und wog am Anfang 54 kg. Jetzt wiege ich 62 kg, bin 18. Woche. Mein Bauchumfang ist auch schon bei 90 cm. Vorher knapp 70 cm. In der letzten Woche hatte ich auch ein rasantes Bauchwachstum. Bin sogar schon von Leuten angesprochen worden ob ich SS bin. Das fand ich natürlich superschön. Keine Angst, Dein Bauch kommt noch, ganz bestimmt. Ich kann verstehen, dass Du langsam willst dass man es sieht. Aber es geht schneller als Du denkst, glaub mir.
Schöne Kugelzeit allen
Anja + 2 (17+0)

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo Karen,
also bei mir hat der Bauch vor einer Woche den ersten "Schuss" getaen, und seitdem passen mir meine Hosen nicht mehr. Bin erst 13+5, habe bisher 2 kg zugenommen, aber man sieht jetzt tatsächlich schon ein Bäuchlein *ganzstolzbin*.
Aber das scheint wirklich sehr, sehr unterschiedlich zu sein!
GLG, Luna

Ende 19. SSW und auch noch nix

Und es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich hätte echt gedacht, dieses Mal wirds eher was. Aber das Gute ist, dass noch alle Hosen passen. Ich kenne das aber von meiner 1. SS, da hab ich erst so ab der 24. SSW ein kleines Bäuchlein bekommen und das blieb bis zum Schluss recht klein. Ich hatte mir da nie so Sorgen gemacht. Lt. Hebamme, Ärztin hab ich ein sehr festes Bauchgewebe (irgendwo unter dem ganzen Fett versteckt ;-) und ich denke mal, es kommt daher.
Ein kleiner Bauch hat zwar auch viele Vorteile, aber ich würde mir schon wünschen, dass man in dieser SS mal sieht, dass ich auch schwanger bin.
LG jula 18+5

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo Karen!
Ich bin in der 3.SS (zumindest die dritte, die so weit ging) Ende der 16.SSW und habe 3 kg zugenommen bin keine Zierliche und ziehe auch immer noch meine normalen Hosen an. Bei meinem ersten dauerte das auch so lange, dachte, dieses mal gehts schneller. Ich möchte auch endlich schwanger aussehen! Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden! Im Sommer wäre es wahrscheinlich wieder etwas anderes, da fällt schon ein kleines Bäuchlein auf, aber jetzt werden die Klamotten immer dicker, und somit wird ein Bäuchlein auch immer unauffälliger!
GGGLG
Lu

Re: 17. Woche und kein Bauch ?

Hallo,
ich bin jetzt in SSW 18 und schiebe schon eine ganz schöne Kugel vor mir her, habe aber erst ca. 1 kg zugenommen und bin immer noch bei 49 kg. Passt irgendwie auch nicht zusammen... Nicht dass ich nach den Kilos schreie, aber Gedanken habe ich mir schon gemacht...
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen