Suchen Menü

17 SSW und immer noch übel....wer noch?

Hallo,
ich bin heute 16+1 und dachte mir gestern mal wieder, so langsam muss das mit der Übelekit ja aufhören, also lass ich die Tablette am abend weg und was passiert mit heute..gleich das Frühstück ausgekot**...wem geht es auch so?
Langsam geht mir das echt auf den Keks!
LG aus Portugal
Natália
Bisherige Antworten

Re: 17 SSW und immer noch übel....wer noch?

HAllo Natalia!
Bin seit heute 13+0 und mich plagt auch noch diese schreckliche Üblekeit.Es ist echt zu verrückt werden,und ich wünschte es hört bald auf.Kann fast nix essen und bekomme regelmäßig Infussionen.
Wünsche dir ne Gute beserung!
LG Mona

Re: 17 SSW und immer noch übel....wer noch?

Hallo Mona,
Ich kann mich im grossen und ganzen ja nicht beklagen, wenn ich abends diese dumme Tablette nehme geht es mir hervorragend, aber ich dachte halt es könnte ja langsam mal vorbei sein :( aber nix da.
Hilft denn bei Dir kein Medikament? Ich könnte ja sonst gar nicht arbeiten.
Sind wir zwei wirklich die letzten denen es schlecht ist ?
LG aus Portugal
Natália

Re: 17 SSW und immer noch übel....wer noch?

Hi ihr,
ich habe zwar noch einen weiteren Weg als ihr (10+1), aber mir ist nach wie vor hundeelendkotzübelmüde. Dazu plagt mich zurzeit ein dicker, schmerzender Blähbauch. *heul*
Bei meinem Grossen war die Übelkeit auch erst so um die 16.SSW weg.
Liebe Grüße
Elisa + Zwillis

Akkupunktur!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte in meiner SS auch mit Übelkeit den ganzen Tag zu kämpfen, bis ich in der 16.SSW keine Lust mehr hatte. Ich hab mich von meiner Hebamme akkupunktieren lassen und nach ein paar Sitzungen war es vorbei!! Kann ich nur jedem empfehlen, vielleicht hilft es Euch auch und Ihr könnt dann Eure SS genießen.
LG Muffin + Niklas (fast 1Jahr)

Re: Akkupunktur!!!

Akkupunktur, na ja da bin ich wieder bei einem alten Problem, ob es das hier in Portugal gibt und falls ja bestimmt unbezahlbar...hier gibt es z.B. keine ambulante Geburt, keine Wassergeburt, kein 3-D US, ach ich könnte diese Liste ewig weiterführen...
Ich hoffe es geht einfach bald vorbei.
LG aus Portugal
Natália
P.S. Mona hast Du es nicht schon mit Akkupunktur versucht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen