Suchen Menü

17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

Erstmal guten Morgen Ihr Lieben!!!
Heut sind wir schon bei 17+0,nur noch 23 Wochen und ich halte mein Goldkäferchen in meinen Armen,so es Gott will!!
Einerseits kann ich diesen Moment kaum erwarten,andererseits ist das mit 100% Sicherheit meine letzte Schwangerschaft,die ich in vollen Zügen genießen möchte und mir kommt es vor,als wäre so 1 Woche viel zu schnell weg.
Am Anfang,war die Angst,also nix mit Freude und genießen,ich hatte Angst auch dieses Kind wieder hergeben zu müssen,wie die 3 davor,aber jetzt,wo die Freude überwiegt und die Angst immer kleiner wird,vergeht mir die Zeit ein bissel zu schnell.
Ich weiß nicht,ob das Jemand versteht,was ich meine,viele denken sicher,na der ist aber auch nichts recht!
Na,egal ich freu mich das wir es bis hierher geschafft haben und ich kann die Zeit ja eh nicht stoppen!!!
Ich wünsch Euch Allen ein schönes erholsames WE mit euren Lieben!!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 17+0
Bisherige Antworten

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

Guten Morgen Kaira,
oh ich kann Dich verstehen!! In abgezählten Tagen geht meine letzte Schwangerschaft zu Ende. Einerseits freu ich mich wahnsinnig auf unsere Maus. Kann es kaum erwarten, es im Arm zu halten. Andererseits ist Wehmut dabei. Nie wieder wird in meinem Bauch ein kleines Menschlein heranwachsen, keine Bewegungen mehr spüren, sich manchmal über Tritte ärgern...... Meine Schwangerschaft war echt schön problemlos. Aber das soll definitiv das letzte Kind in unserer Familie werden..... Schließlich werden sie alle groß :o)
Versuch jeden TAg zu genießen! Ich mach es intensiv - jetzt. Die letzten Tage......
Knuddlige Grüße & schönen Tag wünsch ich Euch
Samira & Bauch-Maus, 39+2, ET-5

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

liebe kaira,
ich kann dich gut verstehen.
auch bei mir ist es sicher die letzte ss.ich freue mich schon sehr aus baby und traurigkeit,dass es die letzte ss ist,kommt im moment(noch) nicht auf.
aber viiiiiiiiiieeel geniesssssssssssssen !!!!!!:-)
alles liebe bussi karin

Geht mir genauso!!

Guten Morgen ihr beiden Süßen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenburzeltag!
Tja,bei uns ist ist es auch das letzte Kind.Und ich habe am Donnerstag schon die Hälfte geschafft und es war noch nicht viel mit Genießen.Die beiden Großen und mein Männe brauchen trotz SS volle AUfmerksamkeit und ich habe auch garkeine Zeit meinen Babybauch den ganzen Tag zu beobachten,es Streicheln oder sonstige Dinge zu machen,was ich bei der ersten SS so gemacht habe.
Und wenn es auch noch ein Mädchen wird,dann wird meinerseits die Enttäuschung vorerst sicherlich auch groß sein,was keiner hier verstehen wird.Aber nach 2 MÄdels und bei der letzten SS möchte ich so gerrne einen kleinen Jungen bekommen.Vielleicht haben wir ja noch Glück.
(aber einen Mädchen werden wir auch genau so lieben,nur ich wäre im ersten Augenblich enttäuscht)
Versuchen wir den Rest so gut,wie es geht zu genießen.
Wir wünschen dir auch noch ein erholsames und schönes WE!
gggggggggggggggglG Noemi+Krümelchen 19+1

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

Ach Kaira, meine Süsse. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 17+0. Verstehen kann ich dich, auch wenn es mir total anders geht. Ich finde zwar auch, dass die Zeit sehr schnell rumgeht, aber ich kann es gar nicht erwarten, endlich mein hoffentlich gesundes Kind in Armen zu halten, weil ich noch viel zu viel Angst davor habe, etwas könnte nicht stimmen. Ich drück dich ganz, ganz doll und gebe euch einen dicken Knutsch.

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

hallo,
mir geht es genau so. das ist meine 4. und letzte ss. genießen kann ich sie leider kaum, da meine 3 'großen' mädels volle aufmerksamkeit wollen.
und außerdem wird es wahrscheinlich ( wie nicht anders zu erwarten ) unser 4. mädel. leider werden wir wohl nie einen kleinen jungen bekommen.
na ja, hauptsache gesund.
liebe grüße sabine

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

Hi Kaira,
ich finde auch das die zeit jetzt rennt wie im Flug. Mir ist es Recht, ich kann es kaum erwarten mein Purzel gesund in den Armen zu halten. Aber ich glaube dir, das es viel zu schnell vergeht, wenns letzte sein soll. Geniess die 23 Wochen um so mehr, ich wünsch dir alles alles Gute!
GGGLG Tami 17+2

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

Hallo Kaira,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns wird es auch das letzte Kind sein (es sei denn, es passiert noch ein "Unfall" später). Ich habe morgen Bergfest, einerseits freue ich mich, andererseits frage ich mich, wo ist die Zeit hin. Wir haben fast November, dann kommt der ganze Weihnachtsrummel und dann sind es nur noch gute 2 Monate, ich darf gar nicht dran denken.
LG jula 19+6

Re: 17+0!!ein weinendes und ein lachendes Auge!!

Hallo Kaira,
Glückwunsch zum Wochenburzeltag! Ist es nicht wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mir am Anfang auch gedacht, waaaas, so laaange??? Und jetzt geht eine Woche nach der anderen ins Land und der Wochenzähler geht immer weiter nach oben.
Wenn ich bedenke, bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin und dann steck ich schon mitten im GVK und bei den Renovierungsarbeiten und -plups- ist es Anfang März und der kleine Drops kommt. Wahnsinn... *schluck*
Na, laß uns die Zeit noch genießen.
Lg,
Claudia 21+2

och suesse....

lass dich knuddeln, ich kann deine gefuehle so gut verstehen. wir koennen nicht auf natuerliche weise schwanger werden, so wird das wohl auch meine erste und auch letzte schwangerschaft sein. geniess die zeit...
schick dir ganz viele knutscher und knuddler...
helene mit den minis (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen