Suchen Menü

16w und 8Stunden am Stück geschlafen!!! *freufreu*

Hallo,
Jason ist heute 16Wochen alt und hat heute nacht zum ersten mal durchgeschlafen.
Sind um 22.30 ins Bett (haben noch Fussball geguckt), da hat er geschlafen bis um 1.00 und dann bis heute morgen um 9.15.!!!
Also ich sag euch ,so ausgeruht war ich seit Monaten nicht!!
Hoffentlich behält er das bei, und es war keine Ausnahme heute nacht...
Wann haben eure Süßen denn zum ersten mal durchgeschlafen und wieoft werden sie gestillt am Tag?
Jason will tagsüber ca. alle 3 1/2 Stunden essen....
Liebe Grüße
Jenny mit Jason 16w (schlummert gerade vor sich hin)
Bisherige Antworten

Re: 16w und 8Stunden am Stück geschlafen!!! *freuf

Hallo!
mein kleiner schläft schon seit 1 1/2 wochen von 21uhr bis etwa 4-5uhr und daann bis 7uhr und dann nochmal bs 10uhr, also auch sehr angenehm. dafür ist er dann tagsüber sehr viel wach.
gestillt wird er tagsüber alle 2-3 stunden und morgens 7uhr ist er dann aber soooo hungrig, daß er mich fast aussaugt;-)
janine mit julian elias 10w1t

Re: 16w und 8Stunden am Stück geschlafen!!! *freufreu*

Unsere Maus hat sofort durchgeschlafen, ABER....
jetzt (wird am Sonntag 16 Wochen) wacht sie auf einmal ZWEIMAL die Nacht wieder auf (heute/gestern zum Beispiel: Habe sie um elf hingelegt. Dann ist sie um vier wachgeworden und dann um sechs)! Verstehe es garnicht!! Ich glaube, dass es bei ihr die Zähne sind die einschiessen!
Denn immer wenn sie schreit und ich ihr Osanit gebe ist sie innerhalb von ein paar Minuten ruhig! Naja mal abwarten! Hoffe, dass sie bald wieder besser schläft!!
Essen möchte die Maus alle zwei-drei Stunden!
Sarah mit Laura *7.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen