Suchen Menü

16+0 und gleich FA-Termin! Bitte Daumen drücken!

Hallo,
bin seit heute bei 16+0 und bin schon wieder etwas nervös wegen dem FA-Termin. Hab ja immer einen total hohen Blutdruck bis zu 170/90 beim FA. Hab immer total Angst daß was mit dem Krümel nicht stimmt und deswegen rege ich mich so sehr auf. Und heut kommt noch dazu, daß ich ihm von meinen Problemen in der Arbeit erzählen werde, daß ich halt laufend blöd angeredet werde usw. Mal schauen, was er dazu sagt. Hoffentlich hat er heut mehr Verständnis als sonst. Wenn nicht, dann wechsle ich zu seinem Kollegen (er hat nämlich seit 1.Oktober eine Gemeinschaftspraxis mit einem sehr netten FA).
Und die ganze Zeit war ich mir so sicher, daß der Krümel putzmunter und kerngesund ist, und nun kommen schon wieder die ganzen Zweifel.
Also denkt ab 14 Uhr bitte an mich!
Bis später
Eva+Krümel 16+0
Bisherige Antworten

Re: 16+0 und gleich FA-Termin! Bitte Daumen drücken!

Hi Eva,
ich drück die Daumen,das mit der Arbeit alles klar geht und er dich versteht.Ich hab das auch und das ist echt nicht witzig!Um deinen Krümel mach Dir keine Gedanken,der ist bestimmt quitschfidel!Sag doch mal Bescheid,was der Doc gesagt hat und wie groß dein Krümel ist-ja?
GGGGLG Immi+Pupser14+3

Zurück vom FA - leider sehr enttäuschend

Hallo Immi,
der FA hat, wie ich vermutet habe, nichts kapiert. Ich hab ja immer Bluthochdruck und jetzt muß ich ASS bis zur 35. SSW nehmen und zum Internisten, weil ein großes Risiko besteht, daß ich eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen kann. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich ziemlichen Streß in der Arbeit habe und ob das davon kommen kann, da hat er gemeint, das kann schon sein. Irgendwie nimmt der mich nicht ernst. Hab jetzt am Montag einen Termin beim Internisten und laß mich aber Montag morgen vom Hausarzt erst mal krankschreiben. In die Arbeit geh ich auf gar keinen Fall. Da graut mir ja jetzt schon davor.
Dem Krümel gehts übrigens wunderbar, er sieht nur etwas komisch aus, weil er wieder vaginal US gemacht hat. Hab den Magen und die Blase gesehen, und natürlich das Herzchen. Krümel ist jetzt 9,24 cm groß (SSL). Hoffentlich ist das normal.
GGLG Eva + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen