Suchen Menü

16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo ihr süßen!
Ich bin ja ganz aus dem Häuschen.Noch 4 Wochen und dann habe ich die Hälfte überstanden.Wie die Zeit rennt!
Ist aber ganz gut so,denn man macht sich ja andauernd so viele Gedanken,ob alles OK ist oder nicht.
Morgen muß ich zu meine erste Hebi-Termin.Bin schon super gespannt,was da so alles passiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Halloooooo Ihr zwei süssen Mäuse!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 16. Wochenpurtzeltag,ich freuuu mich mit Euch!!
Och,leckeeer,ein zweites Frühstück!!hmmmm,mampf!!hier wird Frau auch ohne Baby dick und rund.*lach*
Ja ich mach mir auch immer diese Gedanken,obs dem Mäuschen im Bäuchlein auch noch gut geht,versuch es aber ein wenig zu reduzieren,sonst werde ich irre!!
Viel Spass morgen bei der Hebi,wird sicher toll!!
*knuddel Euch zwei*
einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+2

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Süße!
Eigentlich denke ich schon,daß mein Krümelchen gut geht,denn außer den normal SS-Beschwerden hatte ich bisher sonst nichts beunruhigendes.Und deinem Plums wird es sicher auch gut gehen.Bis zu meinem nächsten US muß ich noch bis 3.11. warten,aber dann hoffe ich,daß wir auch entlich wissen,was es wird.
*knuddel euch zwei auch* und ggggggggggggggggggglG
Noemi

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Noemi,
herzlichen Glückwunsch zum 5.Monatsburzeltag !!! Und viel Spaß morgen bei Deinem Termin. Kennt Ihr Euch schon ?
SChönen TAg ! Yvonne 14+6

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Yvonne!
Erstmal danke für die Glückwünsche!
Meine Hebamme habe ich bisher nur einmal gesehen,also kenne ich sie nicht.Aber vom ersten sehen her,schien sie sehr nett zu sein.
gglG Noemi

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Noemi,
wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue dich auf deinen Termin morgen.... Das die Zeit rennt merke ich zwar selber noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch... Ich wünsche Dir viel viel Spaß morgen.
Liebe Grüsse
Jenni mit Maus 13+5

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Jenni!
Es ist schon mein 3.Kind.Ich habe nebenbei noch reichlich zu tun und da scheint die Zeit fast so wegzufliegen.
Allerdings ist das erst in den letzten 3 Wochen so.Vorher wollten die Tage auch nicht vorbei gehen. :-)))
gglG Noemi

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Noemi,
Glückwünsch zum 5. Monat. Hört sich das nicht schon superweit an? Ich bin ab nächster Woche schon im 6. Monat *staun* und habe Bergfest. Die Zeit rast wirklich...
Viel Spaß bei Deinem ersten Hebi-Termin. Berichte doch mal, was da so passiert. Dir auch einen schönen Tag!
Lg,
Claudia 18+4

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hallo Claudia!
Wow,schon 6.Monat und Bergfest!Aber ist das nicht erst ab 20+0?
Klar berichte ich morgen.Ich glaube nicht,daß ich das für mich alleine behalten kann! :-)))
gglG Noemi

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Ich bin nächste Woche 20+0. Ich habe immer Donnerstag "Drops-Wochen-Purzel-Tag".
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
Lg,
Claudia 18+4

Re: 16+0, 5.Monat!!! *freu* Frühstück für alle!

Hi Noemi,
Mensch,herzlichen Glückwunsch!Die Zeit rennt echt wie blöd!
Dir/Euch auch noch einen scönen Tag
GGGLG Immi+Pupser14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen