Suchen Menü

16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben,
*hui*das ist jetzt schnell gegangen.aber so richtig freuen kann ich mich am dienstag, wenn beim FA hoffentlich alles okay ist.(ich werde euch noch erinnern und um eure daumen bitten).
jetzt stell ich mal auf den tisch, wonach euch ist:frisch gepresster orangensaft,ungesunde frische brötchen mit wurst/käse/marmelade .....lasst euch das sonntagsfrühstück schmecken.:-)
viele liebe grüße karin 16+0
Bisherige Antworten

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Guten morgen!
Kannst du auch nicht mehr schlafen?
Mich haben vorhin meine Kinder geweckt.Man sollte von 9/10 jährige Kinder denken,die nehmen Rücksicht drauf,daß Mama noch schläft.Pustekuchen.
Aber,was ich ja eigentlich wollte ist,dir zu gratulieren!
Wow,schon 16+0!Ich komme morgen erst in 13+0.
Und warum sollte es am Dienstag nicht alles i.O. sein?
Ich bin mir ganz sicher,daß dein Baby schon wieder ein riesen Stück gewachsen ist und turn fleißig im bauch rum!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und nehme mir mal einen ungesundes Brötchen mit O-Saft.*lecker*
gglG Noemi

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

liebe noemi,
bei uns ist heute flohmarkt und da wollen wir hin.bei uns ist sonnenschein und ich will raaaaaaaaaaaaus.:-))
schönen sonntag auch dir !!!
*wink*karin

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Herzlichen Glückwunsch! Wird schon alles paletti sein am Dienstag! Merkst du es mittlerweile auch schon ein wenig rumpeln und pumpeln in deinem Bauch ;-)?
LG, Tanja

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Hey Karin,
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! *froimichganzdollmitDir*
Ich bin morgen erst bei 11+0, muß noch sooooo lange warten bis ich so weit bin wie Du und auch noch sooooo lange warten, bis ich wieder zum Doc darf.
Sag mal, reicht dir das aus, alle 4 Wochen zum Doc???? Es gibt doch glaub ich ne Möglichkeit, die Herztöne irgendwie von zu Hause aus abzuhören, oder??? Weißt Du wie und ab wann????
(sorry für´s zuquasseln )
LG
Diana* 10+6

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

liebe diana,
ich war bis jetzt im 2-3 wochenrythmus beim arzt.dass man herztöne zuhause hören kann weiß ich gar nicht.aber das wollte ich auch nicht.;-)
schönen sonntag !:-)
vlg karin

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Moin,oder besser Mahlzeit :-))
find ich ja supi,obwohl ich jetzt erst wach bin,habt ihr noch was für mich übergelassen-DANKE DANKE!Das kann ich jetzt auch gut gebrauchen...Ich darf ja sonst nix mehr-hatte Blutungen am Freitag...
Guten Appetit und GGGGGLG Immi+Pupser10+2

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Hetz, hetz, hetz....komme wohl zum spät zum Frühstück. Misti ;-))) Aber den leckeren O-Saft hab ich mir trotzdem noch gegönnt. Grins.
GGGGLG Deine Katrin (hole dich bald ein: heute 15+5 hihihi)

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Hallo und herzlichen Glückwunsch für 16+0!!!! Wow, Du bist schon so schön weit!! Spürst Du Dein Kleines vielleicht schon?? Für Dienstag sind Dir meine Daumen jedenfalls sicher!!! Danke für das leckere Frühstück!!! *schmatz* GLG, Bettina 13+5

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

huhu bettina,..habe dir oben geschrieben*wink*

Re: 16+0 / 5.Monat beginnt....Frühstück für alle :-)))

Hallo Karin,
super, herzlichsten Glückwunsch von mir! *umärmelmal*
Danke für das Frühstück, auch wenn's schon ein bißchen spät dafür ist *ggg*. Für Dienstag drücke ich Dir natürlich wieder die Däumchen.
Wie war Dein Sonntag sonst so? Ich hab' mit meinem Mann einen Ausflug zum Steinhuder Meer gemacht, war super, sind Essen gewesen, Boot gefahren, spazierengegangen und so. Entspannung pur :-)))
Bis Dienstag dann, ich denke an Dich!
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen