Suchen Menü

15er Schub,wie jetzt???*blödguck*

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich eine ganze Zeit nicht gemeldet,weil:
1.Tabea ist im Moment super anstrengend.Nix mehr mit 6+4+4 Stunden Schlaf in der Nacht,jetzt meckert sie fast 2stündlich
2.ich habe mir einen Halswirbel ausgerenkt und konnte meinen Kopf nicht halten beim Sitzen,geschweige denn drehen oder vernünftig liegen etc.Aber es geht jetzt schon besser.
Ich habe vorhin beim rumstöbern was von der 15er Schub gelesen.Gibt es den???
Das würde dann auch erklären,warum Tabea im Moment so kotzig drauf ist.Launisch bis zum geht nicht mehr.Und einschlafen will sie nur noch auf den Arm.Wo soll das bloß enden.
Ich bin im Moment ziemlich geschlaucht.Am 19.7. fahren wir nach Ungarn zu meine Family und wenn das da auch so wird,wie Zuhause,dann dreh ich glaube ich durch.
Kann mich mal jemand mit diesen Schubzeiten aufklären?
gglG Noemi&Tabea 13w5t
Bisherige Antworten

Re: 15er Schub,wie jetzt???*blödguck*

Hallo Noemi,
falls Du das bei mir gelesen hast, dann muss ich dazu sagen, dass meine beiden 3 Wochen zu früh geboren sind und es der 12 Schub ist. von 15er weiss ich nichts *auchblödguck*
gglg anja

Also im Buch "Oje, ich wachse" gibt es keinen 15er Schub. Nur den 12er und dann den 19er. Aber es steht auch drin, dass der sich schon Wochen vorher ankündigen kann.
Kann aber auch ein Wachstumsschub sein!? In dem Buch sind das Entwicklungsschübe!
Aber vllt tun ihr die Gelenke weh (wg. wachsen)?
Grüsse K.

Hallo Noemi,
unsere Mäuse sind ja gleich alt, und Paulhatte Montag so einen beschissenen Tag, ich wußte überhaupt nicht mehr weiter. Hätte das Kind am liebsten verschenkt. ;o)heute gehts ihm schon wieder besser, ich habe auch wirklich fast das Gefühl, das er etwas größer ist. habe aber nicht nachgemessen. Wenn das wirklich schon die ersten Vorboten des 19er Schub waren na dann Prost Mahlzeit.
Ich drück dich und Tabea mal ganz feste. Paul schläft heute richtig viel. Hoffe das es bei dir dann auch wieder besser wird.
Liebe Grüße
Antje und Paul (13+5)

Ich hoffe inständig,daß es nicht die Vorboten für den 19er Schub sind.Was mich am meisten jetzt schon ankotzt ist,daß wenn wir in den Urlaub fahren ist Tabea 17w3t und auf der Rückfahrt 19w2t.
Da sind wir dann genau im Schub.;-(((
Ohje ohje,ich bedauere mich jetzt schon.
gglG Noemi

und ein Nachschlag ;o)

in dem Buch steht weiterhin, dass dieser 19er Schub auch besonders lang dauert (bis zu 5 Wochen)!!
*kicher*

Juhu *würg* ;-(((((((((((((((((((((((((((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen