Suchen Menü

15cm Schnee und Frage zum Essen...

Hi mädels,
also ich bin heute morgen aufgestanden, mach die Rollos hoch und was sehe ich? 15 cm Schnee!!!! Gestern abend hats nur geregnet, und jetzt...
Naja, nun aber mal meine Frage...
Jason isst jetzt morgens immer Brei und danach noch ca. eine halbe Scheibe Brot. Was kann ich ihm denn schon alles aufs Brot draufmachen?
Bisher isst er es immer mit ein wenig Margarine, aber immer das gleiche??? :-/
Ich hoffe einige von euch haben auch schon brotesser und können mir einige Tipps geben.
Und lasst ihr eure Kleinen das Brot selber essen oder gebt ihr Ihnen die Stückchen direkt in den Mund?
Liebe und verschneite Grüße aus dem WW, Jenny mit Jason 8m6t, der grade hinter der Katze herkrabbelt... :-))
Bisherige Antworten

Re: 15cm Schnee und Frage zum Essen...

Morgen Jenny,
ich hab gehört, Flo ist nämlich noch keine Brotscheiben, dass Marmelade, ungesüßt, bzw. leicht gesüßt okay ist. Fettige Wurst sollte man meiden.
GLG Stinni vom verregneten Niederrhein

Hallo liebe Jenny!!
Joline isst auch schon Brot und ich besteiche es mit Leberwurst,Frischkäse o. Teewurst.Sie mag das alles hat auch schon mal französichen Weichkäse draufgehabt.
Anfangs habe ich ihr kleine Happen geschnitten, und die hab ich so klitzeklein gemacht, das sie an ner halben Stulle, fast 3/4 h gegessen hat.Jetzt lasse ich sie selbst abbeißen und wir sind nach 15 min mit einer ganzen stulle fertig.Danach gibts noch Obst o. auch manchmal dazu.
Alles Liebe und tauende Grüße *gg* aus Thüringen, Kaira mit Joline, die gerade ein Nickerchen hält

Hallo!Letizia bekommt morgens auch Brei und noch Brot.Ich schmiere immer abwechselnt etwas feine Schmierwurst,Leberwurst oder Schmierkäse drauf.Alles dings mag sie auch meine selbst gemachte Marmelade gerne.Ich gebe ihr immer kleine Häppchen in den Mund.
LG Manuela+Letizia 8m7t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen