Suchen Menü

15 Stunden-neuer Schlafrekord!!!

Hi Mädels,
also ich mach mir ja langsam so meine Gedanken.Pia ist gestern um 19.30 ins Bett,weil sie so müde war.Hab mich schon auf ein frühes Aufstehen gefasst gemacht-aber nix!15 Stunden hat sie gepennt.So lange hatten wir noch nie :-)))
Wollt ich nur mal sagen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Cool, Flo ist auch Langschläfer, aber 15 h, wow!.

Wie schafft sie das?

Bin wirklich neidisch!!!
Wir haben gestern Besuch gehabt. Mak, 5 Tage jünger als Ian, wollte seinen Gute Nacht Brei von Hipp nicht essen und da Ian gerade seinen Hirse-Beba-Pre (ca. 210 ml) aufgegessen hatte und den Mund immer noch weit offen hatte (habe versucht ihn mit Wasser zu "beruhigen"), habe ich ihm etwas vom Hipp Brei gegeben: noch 50 ml (dann habe ich Schluss gesagt). Nach genau 4 Stunden ist er aufgewacht SCHREIEND!!. Dachte Durst: gebe nur Wasser. Denkste: Hat wieder 210 ml BebaPre ausgetrunken und war ruhig bis 7:30.
Was kriegt Pia am Abend?
lg
Alma

Re: Wie schafft sie das?

Hi Alma,
Pia bekommt morgens ne Flasche 1er Milch,mittags Milchbrei,nachmittags GOB/Obst,abends Gemüse/Menü und vorm Zu Bett gehen noch ne Flasche Honigschleim.Wenn sie den Milchbrei abends bekommt,hat sie Bauchweh,tagsüber bewegt sie sich ja mehr.Wie sie das macht,weiß ich auch nicht.Sie ist vielleicht mal für ein paar Minuten wach und sabbelt sich ein zurecht-pennt aber gleich weiter.Den Gute Nahct/Abendbrei mag Pia auch nicht
GLG Immi+Pia

Bin beeindruckt!! Was eine Langschläfermaus, LG

Re: 15 Stunden-neuer Schlafrekord!!!

Hallo Immi!Das ist ja super dann kann ich dir ja mal Letizia vorbei bringen.Die Schläft im moment so schlecht,heute nacht hat sie von 2-5.30 Uhr nur geweint.Ich lege sie abends um 19.30 Uhr hin weil sie stehend ko ist.Aber sie will nicht schlafen,aber dafür würde sie den ganzen Tag amliebsten nur pennen.
LG Manuela+Letizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen