Suchen Menü

15+0 !!! Eine Runde Schwangerschaftstee für alle

Hallo,
bin seit heute bei 15+0. Hab mir gestern die ersten Umstandshosen (3 Stück) gekauft und noch ein paar neue Oberteile (auch schon etwas größer). Jetzt macht schwanger sein richtig Spaß.
Und jetzt genehmige ich mir meinen ersten Schwangerschaftstee. Ich hoffe, daß der einigermaßen gut schmeckt (hasse nämlich alle Kräutertees außer Pfefferminze), aber wenns hilft :-)))
Viele Grüße
Eva + Krümel
Bisherige Antworten

Re: 15+0 !!! Eine Runde Schwangerschaftstee für alle

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Danke für den Tee!!!! Sag mir dann, wie er schmeckt, bin nämlich auch kein Teefan. Ich trinke manchmal von Hipp den Schwangerschafts und Stillsaft, aber da ist nur wenig drinnen und er ist sehr teuer. Vielleicht ist ja der Tee auch lecker, berichte bitte mal! GGGGLG, Bettina 16+1

Re: 15+0 !!! Eine Runde Schwangerschaftstee für alle

Hallo liebe Eva und klein Krümel ich gratuliere Euch zum 15. Wochenpurtzeltag.
Danke für den Tee,der soll klasse sein!!
Ich will den mir jetzt auch mal besorgen,lindert auch Schwangerschaftsbeschwerden,die ich diesmal zu genüge habe!*seufz*
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGLG u. weiterhin alles Gute Kaira und Plums 13+4

Re: 15+0 !!! Eine Runde Schwangerschaftstee für alle

Hi Eva,
Herzlichen Glückwunsch zur 15.Aber mal ne Frage,wozu ist der Tee denn gut?Und wo bekommt man den?Ich hab echt das Gefühl,ich sitz hinterm Mond und von nix ne Ahnung...
GGGLG Immi+Pupser13+3

Re: 15+0 !!! Eine Runde Schwangerschaftstee für alle

Hallöchen,
also, der Tee war gar nicht so übel. Er besteht aus Himbeerblätter, Brennesselblätter, Schafgarbenkraut, Melisse, Pfefferminze, Schachtelhalmkraut, Ingwer und Lavendelblüten. Hört sich echt abenteuerlich an, schmeckt aber nicht so. Da kann man sich schon dran gewöhnen. Er hilft angeblich gegen z.B. Verdauungsprobleme, Kreislaufschwierigkeiten, Eisenmangel und Wassereinlagerungen. Daß der gegen Wassereinlagerungen hilft, kann ich nur bestätigen, seit ich den getrunken hab, muß ich meine Blase öfter entleeren. Ist ungefähr wie "früher" beim Bier ;-)))) Es treibt einfach.
Schönen Abend noch
Eva + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen