Suchen Menü

146 mal schlafen, dann ists endlich soweit ;-))))

Das dauert ja noch ewig! Ich kanns ja gar nicht mehr erwarten. Eigentlich soll man die Schwangerschaft ja geniessen, aber ich bin immer so ungeduldig in allen Sachen, immer muß bei mir alles SOFORT passieren. Die letzten 19 Wochen sind ja an und für sich auch schnell vergangen, aber wenn ich mir jetzt so vorstelle, daß ich nochmal 21 Wochen warten muß, da kann ich mich nicht so recht mit anfreunden. Hoffentlich spür ich meinen Krümel bald stärker und regelmäßig. Dann hab ich wieder ein bißchen Abwechslung.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will mein Baby so lang in meinem Bauch haben, bis es "fertig" ist, aber am liebsten wär ich Dornröschen, nur statt 100 Jahren möcht ich nur 100 Tage schlafen.
*sinnlospostingweilmirlangweiligist* ;-)))
Euch allen wünsch ich eine schöne Schwangerschaft
Eva + Krümel 19+1
Bisherige Antworten

Noch 140 mal schlafen! ;-)))) o.T. gglG--->

noch 175 (!!!) Tage!!! Du hast es gut ;-)) LG

Re: noch 172 (!!!) Tage!!!

kleiner Trost: muss auch noch 172 Tage warten...so
lange

Re: 122 mal schlaen :-))) o.T---->l.G:-))

ich "darf" noch 157 mal schlafen:-/ ggglg

Noch 133 mal schlafen, die Zeit rast! :-)) o.T. LG

Noch 125 mal schlafen!! o.T. L.G.>

Noch 147 Tage schlafen!!! :o)))) ggglg ->

ich noch 127 mal!!!!!!! o.T. LG------->

noch 128 mal schlafen *freu* :-)) ggglg --->

sag lieber nur noch 12 Wochen arbeiten!!

12 hört sich nicht so lang an wie 140 an. Ist dann zwar noch nicht rum, aber schon sehr absehbar.
Ich bin morgen auch bei 19+0 angelangt und finde 5 Monate gar nicht mehr so lange - was ich bis dahin noch alles machen will - puhhh
Packst du deine Weihnachtsgeschenke denn auch schon vorher aus??? Mit etwas Geduld geht das ganze bestimmt ganz schnell rum!
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen