Suchen Menü

14+0 juhuuu!!Frühstück für meine lieben Kullern!!

Guten Morgen meine lieben Kugelchen!!!
Zur Feier des Tages,deck ich mal den Frühstückstisch und lade Euch herzlich ein.
Es gibt Alles was das Herz begehrt!!!
Wir sparen ja nicht an der falschen Stelle!!*griiins*
Haut rein es reicht für Alle!!Guten Appetit!!
Mensch,wie die Zeit rennt,nur noch 6 Wochen,dann ist Bergfest,also Halbzeit!!Das gibts doch garnicht!!
Ich freu mich wie ein Schneekönig,das ich diesmal schon soweit gekommen bin!!*jubel,kreisch*
Ich wünsche Euch Allen einen wundrschönen Samstag!!
*lasst Euch mal lieb drücken*
GGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und dem Plums 14+0
Bisherige Antworten

Re: 14+0 juhuuu!!Frühstück für meine lieben Kullern!!

Hey meine Süße, herzlichen Glückwunsch. Mein 14+0 hab ich gestern beinah vergessen, weil ich keinen SSW-Rundbrief bekommen habe. Wünsche dir alles Liebe und gebe dir einen dicken Knutsch.

Re: 14+0 juhuuu!!Frühstück für meine lieben Kullern!!

HerzlichenGlückwnsch zu 14+0.:o))Boah,ist schon wahnsinn wie de Zeit raßt,gell?
DAnke fürs Frühstück*schmatz*
Alles Liebe weiterhin für dich und dein Krümelchen.
GLG Mona 15+1

Re: 14+0 juhuuu!!Frühstück für meine lieben Kullern!!

Herzlichen Glückwunsch zur 14+0! Und lecker Frühstück, hmmmmm.....Danke!
Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt rennt. Ich rechne mir auch schon alle möglichen "Meilensteine" aus.
Bei mir:
- noch 5 Wochen und 1 Tag bis Bergfest
- noch ca. 4-5 Wochen bis ich die ersten Tritte spüren kann
- noch 19 Wochen bis zum Mutterschutz (davon sind 2 Wochen Urlaub), also noch 17 Wochen arbeiten
usw, usw.....
Ich denke mal, dass wir hier im Forum bald schreinben (mit dem schlafendem Baby neben sich) "Wie schnell war die SS doch vorüber"
LG Aleah 14+5

Re: Aleah!!!

Hallo Aleah und Baby!!!
Ist schon wahnsinn,wie die Zeit vergeht,gell!!
Schön,das u auch trotz der schnell vergehenden Zeit,schon immer mal in die Zukunft schaust und Dir auch Meilensteine setzt.Dachte schon ich bin nur so.*hihi*
Du hast wohl recht,die 40 Wochen weden so schnellvergangen sein, das es uns vorkommt,wie ein Augenzwinkern und dann liegen Unsre süssen Mäuse wirklich neben Uns!!
Aber dann werden Wir,reumütig nach hinten schaun,wie schön doch die Zeit der Schwangerschaft war,auch mit all den kleinen Stolbersteinen,die Uns in dieser Zeit im Weg lagen.
Ich möchte diese Schwangerschaft,nocheinmal in vollen Zügen genießen,es ist 100% meine letzte und ich weiß genau,soetwas werde ich danach nie wieder in meinen Leben,erleben dürfen,darum mag ich garnicht so unbedinngt,das es so schnell zu Ende ist.
Uiii,das war ja wieder ein Roman!!!
Wünsch Euch ein tolles WE und weiterhin alles,alles Gute!!!
*drück euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: 14+0 juhuuu!!Frühstück für meine lieben Kullern!!

Na dann man auch von mir hier alles Gute-das hört sich schon richtig wiet an.Danke fürs Frühstück-hatte auch schon Hunger :-)) Lecker!!!
GGGLG Im,mi+Pupser13+6

Re: 14+0 juhuuu!!Frühstück für meine lieben Kullern!!

Morgen Mausi !
na dann mal Glückwunsch zum Wochenburzeltag !
Und danke für das lecker Frühstück, mensch so könnt mein Schatz mich mal verwöhnen :-))
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sag dem Plums liebe Grüße !
Seid mal lieb geknuddelt !
Yvi 14+4

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück Euch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen