Suchen Menü

14+0 juchuuu

Ich geb eine Runde Rosinenbrötchen aus...
aber irgendwie mag Krümelchen mich anscheinend nicht, heute morgen konnte ich bisher die Übelkeit noch wegatmen, aber es ist auch erst halb 7. Wer weiß was noch kommt. Gestern hab ich den ganzen Tag Bauchschmerzen gehabt und schmerzende Darmaktivitäten und abends dann zum Glück erleicherung im wahrsten Sinne des Wortes, aber in Form von Durchfall. Ich hab mir hoffentlich nichts eingefangen. *heule*
Aber ich bin jetzt in der 15. Woche das klingt schon so toll...*freuganzdoll*
Liebe Grüße
Antje + Krümel
Bisherige Antworten

Re: 14+0 juchuuu

Hallo liebe Antje und Krümel!!
Mein herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag!!!*freuuu*
Hmmmmmmm,danke für die leckren Brötchen mit Rosinen,die lieben Wir zwei!!!!*schmatz und mampf*
Ja die olle Übelkeit,die kann ein kirre machen,bei mir ist es zum Glück nur noch Abends und nicht mehr den ganzen Tag,hoffe das es auch bei Dir bald besser wird.
wünsch Euch zwein ein tollen Tag und natürlich weiterhin nur das Allesbeste!!!
*drück Euch zwei ganz lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+5

Re: 14+0 juchuuu

Hallo Antje,
herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, das mit er Übelkeit wird bei dir auch noch besser (kann da zum Glück nicht mitreden, mir wars nie schlecht)
noch zwei Wochen, und du bist im 5. SS-Monat. Hört sich doch gut an, gelle??
Ich wünsch dir alles gute, Kathrin, 16+1

Re: 14+0 juchuuu

hallo antje :-))
baldige besserung !!!!!
und:congratulations :-))
ganz ganz viele liebe grüße karin :-))
(16+4)

Re: 14+0 juchuuu

Hallo Antje,
gratuliere zur 15. SSW. Tut mir leid, dass Dir immer noch übel ist, hoffentlich wird's bald besser. Diese Darmkolliken mit anschließendem Durchfall kenne ich auch, damit müssen wir wohl leben. Dazwischen liegen bei mir immer 3-4 Tage Verstopfung :-(( Aber solange es dem Krümel gutgeht, halten wir das doch gern aus, oder? *zwinker*
Auf jeden Fall gute Besserung für Dich!
GLG Moni

Re: 14+0 juchuuu

Moin Antje,
Sooooo weit schon-ich will auch *heul*.Mann ist ja toll.Danke fürs Brötchen :-))Mir gehts auch immernoch schlecht(Übelkeit+Bauchweh+Kopfschmerzen)aber ich bin ja noch nicht so weit
GGGLG Immi+Pupser10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen