Suchen Menü

14+0 *freu* Saft und Frühstück für alle! o.T.;gglG

Bisherige Antworten

Re: 14+0 *freu* Saft und Frühstück für alle! o.T.;gglG

Herzlichen Glückwunsch zu 14+0!*freu*
GLG Mona 13+3

@Babyborn

Dankeschön!
Wie geht es dir und die Übelkeit?
Ich hoffe doch,es ist alles besiegt!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
ggggggglG Noemi

Re: @Babyborn

Morgääähn! Noemi! :o))
Leider gehs mir noc immer nciht viel besser.Es ist zwar nciht mehr ganz so schlimm wie am Anfang aber immer noch heftig.obald ich was Esse(wenn ich das kann) habe ich BAuchschmerzen über ein paar Stunden*heul*
Aber so richtig Übel und Schelcht gehts mir erst ab Nachmittags bis Abends und dann gehe ich um 20.00Uhr mit meinen Mädels ins Bett.
Hoffe aber immernoch auf eine Besserung!
Wie geht es dir denn?Und was macht dein Krümelchen?
GLG Mona

Re: @Babyborn

Achja,hast du eiegntlich auch schon ein Bäuchlein?Ich bin ganz ertsuant,daß es bei Nr.3 sooooo schnell geht.*g*
GLG Mona

Re: @Babyborn

Also meine Übelkeit ist soweit weg,ab und an habe ich dann noch so ein pflaues Gefühl,aber sonst ist es OK.
Wie es meinem Krümelchen geht? Ich hoffe doch gut.
Ich fahre gleich zur FÄ,weil ich da den bösen Brief für meinem Chef abholen muß und ich versuche auch gleich mal noch einen US rauszuholen.*lach*
Wenn du ein Bäuchlein sehen willst,dann schau mal in meinem Profil!Seitdem ist der Bauch zwar nicht mehr gewachsen,aber auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr. :-)))
gggglG Noemi

Re: 14+0 *freu* Saft und Frühstück für alle! o.T.;gglG

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei Schätzchen!!!
Oh,ich hab schon gefrühstückt,na egal,bei dem Bauch fällt ein zweites Frühstück auch nicht mehr ins Gewicht.*hihi*
mhhhhh,und der Saft ist ja besonders lecker!!*schlürf*
wünsch Euch ein supi Tag!!
*knuddeldrück+dicker Schmatzer*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und Plums 12+2

Re: 14+0 *freu* Saft und Frühstück für alle! o.T.;gglG

Moin Noemi,
ich sag erstmal danke fürs Frühstück und den Saft-schmeckt ja in ner großen Runde immer besser als alleine *grins*
Mit dem Brief bin ich ja mal gespannt,was Dein Chef dazu sagt.Gibst Du Bescheid,wie er reagiert hat?Würd mich freuen
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Huhu Noemi,

folge dir wie immer auf dem Fuße und kann morgen 14+0 notieren. :o)
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen