Suchen Menü

14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

hallo ihr lieben,
ich habe einen sehr schönen sonntag gehabt.wir haben eine tolle familienfeier gehabt.:-)
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntagabend.
und lasst euch den apfelstrudel schmecken.;-)
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: 14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

Hallo Karin, schönen Dank für den Apfelstrudel. Der ist sehr lecker *gg*. Dir auch einen wunderschönen Sonntagabend und eine tolle erste Septemberwoche! GLG Patricia

Glückwunsch und weiterhin alles Gute!o.T. LG

Re: 14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

Hallo Karin! Herzlichen Glückwunsch zu 14+0!!!! Danke für den leckeren Apfelstrudel, darauf habe ich gerade ordentlichen Appetit!!! *lecker* Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!! Alles liebe, Bettina 11+5

Hhmm lecker! Danke, Alles Gute weiter! o.t. LG -->

Re: 14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

Liebe Karin!
Danke für den Apfelstrudel:o)
Wie gehts dir denn so?
LG Mona

Re: 14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

liebe mona :-)
mir gehts wirklich gut.ich kann mich nicht beklagen.:-)eine woche noch, dann ist diese zeit um, in der die vom krankenhaus anrufen sollten, falls etwas mit den blutwerten/nackenfaltenmessung->combined test nicht in ordnung ist.ich versuche möglichst wenig daran zu denken.
wenn ich auf der seite liebe,habe ich schon gerne ein kissen unterm bauch.;-)
zugenommen habe ich gott sei dank noch nichts.ich hoffe das bleibt noch eine weile so,denn ich habe ja eh viel zuviel kilos.;-)
und wie ists bei dir ????
viele liebe grüße karin

Re: 14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

Hallo Karin,
vielen Dank für den Apfelstrudel, heb' ich mir bis heute abend auf, nicht gerade zum Frühstück *lach*!
Gratuliere zur 14+0, wahnsinn, wie die Zeit rennt!
Alles Liebe weiterhin!
GLG Moni 12+4

Re: 14+0, apfelstrudel für alle:-)(lange)

Hallo Karin,
mmmhhh lecker. Schmeckt auch noch am Montag morgen! Wünsche Dir noch alles Liebe. Ich hab bisher 5 kg abgenommen, falls Du Dich erinnerst gehöre ich hier zu den "Schwergewichten". Nun fangen meine Hosen an zu rutschen. Ich glaub ich bin die erste Schwangere, der die Hosen zu groß werden *grins*. Aber das ist sicher bald vorbei!
Wie ist es bei Dir?
LG Alex 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen