Suchen Menü

14+0 :-) Jede Woche ein Grund zur Freude!

Ab heute bin ich in der 15. Woche (nach Eisprung), und der Schwangerschaftsnewsletter musste mir prompt unter die Nase reiben, dass die "meisten" Frauen zu diesem Zeitpunkt einen Bauch haben. *lach* Ich nicht! Ich sprenge bloß schon wieder meine BHs - dabei habe ich erst vor zwei Wochen neue gekauft, und Ausgangsgröße war ohnehin schon D. Wo soll das noch enden??? Bei den knapp geschnittenen Oberteilen gehen schon die Knöpfe nicht mehr zu... Dafür passen mir noch alle Hosen. :-)
Bin ab heute nachmittag zwei Tage weg. Werde aber von meinem Hebammentermin am Freitag berichten - ich freu mich ja schon drauf!
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: 14+0 :-) Jede Woche ein Grund zur Freude!

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Wir sind doch echt gut dran, wir haben jetzt jede Woche was zu feiern!
Macht dir keinen Kopf wegen der BH`s und dem Bauch es kommt so wie so wie es kommen soll. Ich habe auch schon einen Körbchengr. mehr und Bauch habe ich auch schon ich weiß gar nicht mehr was ich anziehen soll.
Steffi

Re: 14+0 :-) Jede Woche ein Grund zur Freude!

Hallo Johanna und Johannas Baby!!Ganz herzlichen Glückwunsch,Euch zwein, zum 14.Wochengeburtstag und natürlich weiterhin alles,alles Gute!!!
Mein Busen ist auch schon riesig,hatte vorher C und nu passt kaum noch D.*hihi*
Bauchi ist bei mir aber auch schon ziemlich groß,werde wohl in spätestens zwei Wochen Umstandssachen tragen müssen.
Wir wünschen uch einen tollen Tag!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+4

Re: 14+0 :-) Jede Woche ein Grund zur Freude!

Hi, das mit den BH´s kenn ich gut, ich trage 70 D, was sowieso schon ein Problem ist... aber dann finde mal SS BH´s. Ich war in der 33 SSW in der ersten SS bei Prenatal und habe keine gefunden, die von der Unterbrustweite paßten, da tröstet mich die Verkäuferin und sagte, wenn in 2 Monaten der Bauch anfängt zu wachsen, dann werden sie passen... sie guckte irgendwie ungläubig als ich sagte, ich 8 Wochen bräuchte ich sicherlich schon StillBH´s.
Ich habe einen gekauft der heißt MamaBel der mitwachsende Schwangerschafts BH und geleitete mich jetzt durch alle Schwangerschaften und Stillzeiten. So sieht er auch aus, aber ich finde kein vergleichbares Nachfolgermodell! Jammer!
LG von Ingeborg (milchkuh)

Re: 14+0 :-) Jede Woche ein Grund zur Freude!

Hi Johanna,
das mit den BH's kenn ich auch.Meine haben Gott sei Dank bei 80 E ne Pause eingelegt.Ich wünsche Dir(wo immer Du auch bist) 2 schöne Tage,erhol Dich und laß es Dir gut gehen.Auf den Bericht vom Hebi-Termin bin ich schon gespannt...
GGGLG Immi+Pupser14+3

Re: 14+0 :-) Jede Woche ein Grund zur Freude!

"Erhol Dich" ist gut... *g* Das ist Arbeit! Morgen habe ich ein ganztägiges Meeting an der Uni (Tübingen), und Freitag morgen noch ein kurzes, bevor ich wieder nach Hause fahre. Ich hoffe, ich mache morgen nicht schlapp - mein Durchhaltevermögen ist nicht so doll im Moment. Aber ich denke, es wird ganz nett. Nachdem jetzt drei Monate Ferien waren, freue ich mich, dass mal wieder was läuft. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen