Suchen Menü

13+5 und zurück zum k***en :(

Hallo,
ich habe eine ganze Zeit lang sehr gering dosiert (angegeben waren 2 Tabs abends und eine morgens und ich habe immer nur eine abends genommmen, das hat gereicht) Tabletten gegen die übelkeit genommen, erst wegen der 2 Auotreisen nach Deutschland (mein Baby hat schon 9000km mitgemacht) und dann weil ich doch arbeiten muss (selbständig) nun dachte ich mir vor ein paar Tagen...jetzt könnte das mit der Übelekeit ja mal aufhören und habe die Tabs abgesetzt, gestern war alles ok, aber heute habe ich schon mein ganzes Frühstück wieder hergegeben und mir geht es beschieden, aber ich muss doch arbeiten, ich habe Termine einzuhalten...wer von euch ko*** denn auch noch bei 13+5 :(
LG aus Portugal
Natalie
Bisherige Antworten

Re: 13+5 und zurück zum k***en :(

ich will dir ja keine Panik machen, aber ich hab die ganz erst ss hindurch mit übelkeit zu kämpfen gehabt
ich wünsch dir das beste
lg nijesa

Re: 13+5 und zurück zum k***en :(

Du arme, na ich hoffe davon bleibe ich verschont, oder ich nehem die ganze ss durch Tabletten, das hält man ja nicht aus...wie soll man denn da arbeiten, habe mich schon 3x übergeben müssen heute und nix bleibt drin.....
LG
Natalie

Re: 13+5 und zurück zum k***en :(

Verscuh zumindest viel zutrinken in kleinen schlucken.. hast du es chon mit Kartoffelsaft probiert?? Ich weiß ist eckelig aber bei mir hilft es ein bissel....
LG nijesa

Re: 13+5 und zurück zum k***en :(

Es scheint jetzt etwas besser zu sein, aber jetzt muss ich die ganze Arbeit vom Vormittag aufholen....oh mann das passst mit ja gar nicht...
Hoffe das bleibt jetzt so....
Danke und LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen