Suchen Menü

13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

Hallo Ihr Lieben !!
Ich habe 12+0 und 13+0 nicht gefeiert,weil ich ja nicht wußte, ob alles oki ist.Jetzt komme ich gerade vom KH.Baby ist 6,4cm passend für 13+1.die nackenfalte war,wenn ich richtig verstanden habe 1,2 und damit laut Arzt ein sehr guter Wert. Ich/wir haben uns für den combined-test entschieden. er hat angeblich eine *treffsicherheit* von 90 %.dazu wurde mir noch blut abgenommen und wenn ich in den nächsten 2wochen nicht versändigt werde ist der test ok.
naja und die restlichen prozent,sag ich mir,...im leben gibt es für nichts eine garantie,...
mir geht es jetzt sehr gut und ich bin sehr erleichtert !!!!!
bei euch möchte ich mich bedanken fürs *an mich denken* !!!!
alles liebe eure karin
Bisherige Antworten

Re: 13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

Hallo Karin,
na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-))
Weiterhin alles, alles Gute!
LG, katrin+x (leider "erst" 8+4)

Re: 13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

Hallo Karin! Glückwunsch zu deinem gesunden Baby. Habe in 2 Wochen den Combined Test. Kannst du mir sagen, was dabei alles getestet und gemacht wird? Ich weiß nur, dass dabei eine NFM und eine Blutabnahme gemacht wird.
Danke und LG, Miriam

Re: 13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

hallo miriam,
was die da genau untersuchen weiß ich leider nicht wirklich.*sorry*aber meine FÄ hat mir diesen empfohlen.etwaige chromosomenschäden werden untersucht.soll wesentlich sicherer,als der herkömmliche trippletest sein.
ich wünsche dir alles gute für deine ss.
liebe grüße karin

Re: 13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

Hey Karin,
das sind ja super Nachrichten! Ich freu mich für dich!
LG Noemi

Re: 13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

Hallo Karin,
ich gratuliere Dir zu Deinem Kämpfer-Krümel! Super, dass es so schön gewachsen ist, klingt doch alles toll. Ich habe am 01.09. meinen Termin zu diesem kombinierten Bluttest/Ultraschall. Mein FA meinte, dass da alle Werte (mein Blutwert, Größe des Krümels, Nackenfalte und mein Alter) in den PC eingegeben werden und der errechnet dann daraus meine persönliche Wahrscheinlichkeit, dass das Baby behindert ist oder nicht. Er meinte aber auch, dass der Test wesentlich besser sei als der herkömmliche Triple-Test. Naja, mal sehen, kostet bei uns ca. 60,- EUR. Ich drücke Dir (und uns :-)) ) auf alle Fälle die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind!
GLG Moni

Re: 13+1.:-) &KH- Bericht: danke an euch......*strahl*

hallo moni,
ihr seid wirklich arm dran,....wieso ihr für alles zuzahlen müsst.:((finde ich doof!*grmpf*
viele liebe grüße und alles liebe karin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen