Suchen Menü

13+0 neuer FA und auf dem weg der besserung :)

hallo :)
endlich darf ich mal wieder aufstehen *gg* bin nun endlich in der 14. woche angekommen *einsteinvomherzenfall*
glücklicherweise hab ich den fa gewechselt und das ewige hin und her ist endlich vorbei :) utrogest muss ich noch 4 wochen (die packung zu ende ) nehmen dann brauch ich es nicht mehr *freu* zusätzlich hab ich von dem neuen FA eisen bekommen weil mein wert immernoch nicht über 12,1 steigen wollte aber in den letzten 2 wochen habe ich es endlich geschafft 1,9 kg zuzunehmen und nicht mehr ständig an gewicht zu verlieren :) unser schlumpf ist heute schon 6,63 cm groß und qietschfideel*freu* die blutungen kommen wohl zum teil daher das die plazenta bei mir an der vorderwand ziehmlich weit unten ist.mein FA sagt das es in der spät schwangerschaft dadurch eventuell leicht probleme geben könnte aber das es im allgemeinen nicht schlimm ist*gg*
blöde frage aber habt ihr auch schon soviel bauch ???
mein bauchumfang ist von 68 cm zu beginn der ss auf glatte 82 cm heute gewachsen dabei hab ich noch nicht die 50 kilo die ich zu beginn der schwangerschaft hatte wieder erreicht ist das normal ??
ich drück euch alle und hoffe das ich in nächster zeit wieder öfter an den pc komme und nicht den ganzen tag sofaarest bekomme!
eine heute glückliche sky mit schlumpf 13+0
Bisherige Antworten

Re: 13+0 neuer FA und auf dem weg der besserung :)

hallo sky,
also von bauch und gewicht kann ich dir nichts sagen,da ich schon so ohne baby einen bauch hatte.;-)
aber wenn du so zart bist, denke ich sieht und merkt man den bauch eher.
ich freue mich,dass es dir gut geht !!!:-)
viele liebe grüße karin

Re: 13+0 neuer FA und auf dem weg der besserung :)

Hey das ist ja super.Und Dein Kleines ist ja auch schon richtig groß.
Zum Bauch kann ich auch nur sagen das ich schon richtig fett bin. Dabei habe ich auch abgenommen. Ich denke das ist normal.Die Gebärmutter wächst, dabei schiebt sie alles nach oben. (Darm und so) Abends habe ich dann ein richtigen Blähbauch. Muß auch fast die ganze Nacht pupsen. Sorry. Mein Mann wird manchmal schon richtig sauer. grins
Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Katja 11+3

Re: 13+0 neuer FA und auf dem weg der besserung :)

hallo liebe Skylar!
mensch, bin ich froh von Dir UND Schlumpf zu lesen. Hab Dich schon so lange gesucht und nix gefunden!
Ich freue mich, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht!!!
Es ist aber nur ein Schlumpf drin? Nicht dass Du eine kleine Schlumpfengemeinde bekommst und deshalb das Bauchi so schnell wächst :o)))
LG Conny&Krauselinchen 22+1

Re: 13+0 neuer FA und auf dem weg der besserung :)

Hallo! Schön, daß Du wieder bei uns sein kannst. Mein Bauch hat auch schon ordentlich an Umfang zugelegt. Die normalen Hosen passen leider nicht mehr. :-( Jetzt im Sommer ist es ja noch nicht so schlimm, weil viele kurze Hosen mit Gummizug sind, aber im Herbst wird es etwas bremslich. Aber was solls, Hauptsache unseren Zwergen geht es gut, das ist das Wichtigste. Drück Dich auch ganz fest und hoffe, wir lesen jetzt öfter voneinander. lg, Bettina 11+0

Re: 13+0 neuer FA und auf dem weg der besserung :)

Hallo Süsse, mensch gestern erst habe ich nach Dir gefragt, aber Keiner konnte mir weiterhelfen!!
Ist echt suuuper mal was von Dir und Schlumpf zu lesen!!
Freu mich das Schlumpf so schön gewachsen ist u. so fidel!!!
Hach, schöööön, das Du wieder da bist!!!*umarm Euch mal lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* von Kaira & Plums 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen