Suchen Menü

13+0! :-) Guten Morgen!

Mit jeder Woche klingt es besser, finde ich. :-) Jetzt warte ich nur noch drauf, dass ich auch mal was sehe. Mein Bauch tut irgendwie überhaupt nichts. Dafür ist mir nach wie vor schlecht... naja, ich hatte auch nicht erwartet, dass da so schnell weggeht. Aber ich bin vor allem superglücklich, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe! Euch allen einen schönen Tag und LG, Johanna
Bisherige Antworten

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Hallo guten Morgen liebe Johanna,herzlichen Glückwunsch zum 13. Wochenpurtzeltag !!!!
Hab deine Mail mit dem Link erhalten und möchte nochmal danke an Dich sagen.
Mir ist leider auch immer noch übel,Wir haben wohl noch etwas länger damit zu kämpfen, ich dachte bei 12+0,sei Schluß damit,aber weit gefehlt.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!!!
*drück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 13+4

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Nee, die Übelkeit hält sich leider nicht an Termine. :-) Ich habe auch mehrfach gelesen und gehört, dass es oft ca. bis zur 16. Woche, teilweise sogar noch etwas länger, dauert. Naja, auch nicht mehr so lang! LG Johanna

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

liebe johanna,
ich freue mich mit dir zum wochengeburtstag.*gratuliere*:-))
hast du es schon mal mit kräutetee, der pfefferminz enthält versucht.das hat zumindest meine übelkeit gelindert.
ich wünsche dir einen superschönen tag !!!
alles liebe und vlg karin

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Neee, nach Minze ist mir im Moment gar nicht. :-) Aber danke für den Tip.
Zitrusfrüchte sind im Moment gut, und Obst kann ich eigentlich immer essen. Aber es ist generell eigentlich nicht sooo schlimm mit der Übelkeit, eher lästig- gestern abend war ich zwar total unfähig zu kochen, aber mein Mann hat was zu essen besorgt, und ich konnte dann auch essen (solange es nichts ist, das ich gerade total ekelhaft finde *g*). LG Johanna

herzlichen Glückwunsch!! o.T. Sonja, heute 13+3

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Guten Morgen Johanna,
und super herzlichen Glückwunsch. Ist schon schön wenn man immer ein Schrittchen vorwärts kommt und das mit dem Bauch kommt noch früh genug. Bin heute 18+0 und selbst ganz erstaunt wie schnell die Zeit doch rennt!
Drück Dir die Daumen, dass alles so weitergeht!
LG Tanja

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Hallo Johanna!
Ich warte auch drauf, dass der Bauch endlich mal nach Babybauch aussieht. Kann zwar die Hosen nicht mehr zuknöpfen, aber dass kommt eher vom Speck ;o) und dem, dass der Darm nach oben gedrückt wird. Nach SS sieht das gar nicht aus... :o(
Muss noch 3 Tage auf die 13 warten. Aber ich finde, die Zeit geht grade eher schnell vorbei. Da kam mir das Warten auf die 10 oder die 12 viel länger vor.
Hab auch noch einen schönen Tag!
Huhn mit Wurmi 12+4 ;o)

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch. Im Sternenkinerforum erkundigte man sich auch schon nach Dir und Deinem Bauch.
Du solltest vielleicht dort mal mitteilen, daß der Bauch zwar noch nicht wächst, der Inhalt dafür umso mehr.
LG von Ingeborg

Re: 13+0! :-) Guten Morgen!

Sollen sie doch in mein Profil gucken. :-) Ich habe diese Foren in der letzten Zeit bewusst gemieden. War aber eigentlich auch vorher ewig nicht mehr da. Interessant, wer mich alles so kennt *g*
LG Johanna

:-))))))))

so gings mir auch, 13+0, 14+0 etc. klingt schon wahnsinnig schwanger :-)) denk dir nichts mit dem bauch. ich bekomme zwillinge und langsam ahnt man einen bauch und ich bin schon 18. ssw. alles gute helene 17+3 mit twins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen