12er Schub erfolgreich überstanden - glaub ich :))
den schub hätten wir auch geschafft. die letzten tage waren teilweise richtig anstrengend. leonie war nur quengelig, hat geschrien und wollte getragen werden. zum glück hat sich das nicht auf ihren nachtschlaf ausgewirkt. trotz allem schläft sie von abends gegen 20 uhr bis früh halb 6 und nach der flasche nochmal bis mind. 8 uhr. das ist total klasse.
ach und ein hoffnungsschimmer für alle mamas mit blähungs- und verstopfungsgeplagten babys - bei leonie ist es nach dem schub so gut wie vorbei. und seit 3 tagen kackert sie ohne probleme. und das, wo wir die letzten 3 wochen nur gekämpft haben - über sowas kann sich auch nur ein mutti freuen *grins*
und nochwas - sie greift jetzt nach allem und jedem und spielt damit - total süß, ich könnt meine kleine maus nur beobachten.
also, kopf hoch, allen schub-geplagten mamis - es wird besser, ganz bestimmt. jetzt euch allen einen schönen sonntagabend, werd noch bissel bei ebay stöbern :) LG Tina&Leonie 12w6t (heut genau vor 3 monaten ist sie auf die welt gekommen meine kleine zuckerschnute - ist schon alles so weit weg *schluchz*)
herzlichen GLÜCKWUNSCH,du Glückliche!!
Ich freu mich auch, wenn ein Schub geschafft ist u. die Süsse wieder was neues kann.Dieses Wissen läßt einen glaub ich auch die schwierige Zeit während des Schubes durchstehn.*hihi*
Ich denke wir haben den 8 er Schub jetzt geschafft,Mausi plappert unaufhörlich u. grinst sehr viel.
Wenn ich lese,was deine Süsse jetzt alles nach den 12er Schub kann,freu ich mich schon drauf zu beobachten,was Joline dann erlernt.Und das das mit dem Käckerli besser wird ist auch eine feine Sache.
Viel Spass weiterhin mit deiner Zuckerschnute!!
ggggglG schöne Woche!!Hanka mit Joline 9W2T
Re: herzlichen GLÜCKWUNSCH,du Glückliche!!
ich wünsch euch auch einen wunderschönen tag. gggLG Tina&Leonie 13w0t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen