12-er Schub- "verschlafen"?
Melde mich auch mal wieder. Mein Ozan ist morgen genau 12 Wochen alt und ich merke auch nichts von dem Schub, nur das er quengeliger ist als sonst und viel schläft. Kann es sein, dass er seinen Schub durch Schlaf macht? dumm frag*
GGLG von Meli mit Ozan (die keine neuen Fotos einstellen kann :-((((
Re: 12-er Schub- "verschlafen"?
Ich will deine Freude nicht nehmen,aber genauso freute ich mich auch und jetzt schuben wir,wie nix gutes.
Tabea hat seit 2 Tagenn kaum gegessen,nur getrunken.Wenn Essen,dann muß es Obst vom Löffel sein.Milch aus der Flasche ist jetzt pfui und geschlafen wird auch nur unter protest oder wenn die kleine maus von der Müdigkeit völlig umgehauen wird.
Natürlich hoffe ich für dich,daß Ozan den 12er Schub verpennt.Es ist schon auf eine Art grausam.Und jetzt merke ich auch,daß ich alt geworden bin.Meine Nerven sind auch nicht mehr aus Stahl,wie damals bei den Großen. :-)))
gglG Noemi mit endlich schlafenden Tabea 14w
ich habe den 12er bei Julia auch nur daran bemerkt, daß die Klamotten zu klein wurden :-), der 8er dagegen war bei uns 3 Tage Dauerschreien.
Übrings bei meinem Niclas hab ich nie was von nem Schub mitbekommen, der hat das alles heimlich, still und leise gemacht *grins*
GLG, Yvonne
sei doch froh. Ich mache mir da überhaupt keinen Kopf, wenn mein Kind unruhig/quenglig ist, bekommt es mehr Aufmerksamkeit und wenn es nicht schlafen will, wird es eben rumgetragen und ich hoffe, dass bald wieder alles "normal" ist. Bei meiner Tochter habe ich überhaupt keine Schübe bemerkt, was aber daran lag, dass die sowieso fast durchgebrüllt hat bis sie 6 Monate alt war. Emil war mit 8 Wochen mal schräg drauf, wollte tagsüber gar nicht schlafen, nur bei Mama ins Tragetuch. Jetzt ist er fast 14 Wochen alt, quält sich zwar derzeit mit einschießenden Zähnen rum, aber von einem Schub habe ich seit Wochen nichts bemerkt. Klar, mal quengelt er, mal schläft er schlechter ein oder ist nachts eher wach, aber ob das nun ein Schub war/ist oder nicht ist mir auch eher egal, ändert ja nichts an der Tatsache.
LG Jula mit Emil
Das besondere an dem Schub ist, dass er nur ganz kurz sein soll (so max. 1 Woche), deshalb merkt man es auch nicht so.
LG Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen