Suchen Menü

11M Geburtstag + Schwiemabesuch....

Christian wird heute auch schon 11Monate alt *kopfschüttelwiedochdiezeitvergeht*
In 4Wochen feiern wir also dann schon sinen ersten Geburtstag. Gibt ja bei uns ein Doppelfest da Papa ja am gleichen Tag Geburtstag hat. Bin ja echt mal gespann.
Meine Schwiegerman war jetzt mal wieder ein paar Tage da. Sie ist ja echt lieb aber....
SIE GEHT MIR TIERISCH AUF DIE NERVEN
1)Alles was runterfällt (zuhause auf gerade geputzen Boden) muss abgewaschen werden.
2)Wenn es nach Ihr ginge würde ich alle Stunde die Windel wechsel. Das die Pampers nicht nass werden wie früher die Stoffwindel geht nicht in Ihren Kopf.
3)Das Kind müsste doch mehr Milch trinken ( er gehört aber zu den Flaschen verweigeren bekommt dafür Joguhrt und so)
4)Das Kind müsse früher ins Bett. Er geht halt erst so gegen 21.00 Uhr ins Bett und schläft dann auch (mit unterbrechungen) so bis gegen 9.00 Uhr am morgen was meinem Rythmus sehr entgegen kommt.
5) Bei so einem Wetter geht man mit so einem kleinen Kind doch nicht raus. Sie wäre früher nur bei gutem Wetter raus. häh was soll denn das. Die Kinder sind doch warm eingepackt und müssen sicher nicht frieren.
6) Wir waren dann gestern bei uns im Ort auf den Faschingszug. hristian fand es ganz toll. Hatte Ihn im Trage tuch das er alles gut sehen konnt. Schwiema Meinung: Das ist doch viel zu lauft für das Kind.
7) Krabbelkreis: Da sollt ich in Winter auch nicht hingehen. Da ist doch immer ein Kind krank da "könnt" er sich ja anstecken.
Ach ich weiß schon gar nicht mehr was sonst noch alle war.
Es ist halt heute alles nich mehr wie vor 38Jahren. Zum Glück!!!
Sorry ist zwar ein Sinnlosposting aber ich musste es mal loswerden. Bei Männe bin ich da nicht ganz so offen. Sie geht im zwar auch auf die Nerven aber es ist halt seine Mutter.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: 11M Geburtstag + Schwiemabesuch....

Hi Steffi,
Du sprichst mir aus der Seele, der einzige Unterschied es ist bei mir nicht meine SchwiMu sondern meine Mutter. Gott können die nerven, oder?
Ich verbeiß mir inzwischen fast jeglichen Kommentar, das artet nur in Zoff aus. Also, ich ertrage es und mache doch, was ich für richtig halte. ;-)
Halt die Ohren steif...
LG Stinni

Re: 11M Geburtstag + Schwiemabesuch....

Ja so halte ich das auch. Sie wohnt ja zum Glück 230km weit weg.
Steffi

...bei uns sind es nur 15 km....;-) und ;-(((,

aber sie ist immer für uns da, das möchte ich auch erwähnen, denn da ich alleinerziehend bin, bin ich dafür sehr dankbar.
LG Stinni

Re: ...bei uns sind es nur 15 km....;-) und ;-(((,

Ja ich mag Sie ja auch und manchmal wär ich froh wenn es nicht so weit wäre und Sie mir gelegendlcih auch mal helfen könnt was Sie mit freuden täte.
Steffi

Re: 11M Geburtstag + Schwiemabesuch....

Hallo Steffi,
ach je, das nervt natürlich;-) Hab ich Glück mit meiner Schwiema,
obowhl sie auch nicht verstehen kann das Hannah nicht durchschläft.
Aber sie läßt mich machen.
Da bin ich in den Augen ja eine ganz schlimme Mutter. Hannah steht ja
immer, bei Wind und Wetter draußen und schläft und jetzt sogar mit
Fieber. Draußen schläft sie aber nun mal mit ihrer Schnupfnase viel
besser weil die frei wird.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen