Suchen Menü

11. ssw, schon einen Bauch?

Mich würde grundsätzlich interessieren, ob die Mamis mit dem 2. oder auch 3. bzw. 4. Baby schon einen Bauch in der 11. ssw. haben.
Sitze hier und bin am grübeln, ob ich trotz 2 mal Mens (allerdings sehr kurz) ss sein könnte.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (23 Monate)
Bisherige Antworten

Re: 11. ssw, schon einen Bauch?

Hallo Savi,
also ich bin jetzt 10+2 und hab nen kleinen Bauch, normalerweise ist er sonst bei meinen jetzt 60 kg flach, aber jetzt kneifen schon so einige Hosen, obwohl ich noch nicht zugenommen hab.
Warum machst du keinen Test? Der müsste doch jetzt fett positiv sein und du müsstest nicht weiter grübeln.
LG Diana ( mit Baby Nr. 2 im Bauch)

Re: 11. ssw, schon einen Bauch?

Hallo Diana,
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man trotz Mens ss sein kann.
Da ich mich momentan sehr gesund ernähre, möchte eigentlich abnehmen *grrr*, kann es auch nicht sein das ich zunehmen. Allerdings bekam ich am Dienstag meine Jeans plötzlich nicht mehr zu, vor einer Woche ging es noch. Und ich nehme nur am Bauch zu *wunder*.
Naja, da wir eh am üben sind und ich bald meinen Nicht-Mens Termin habe ;o), werde ich bis dahin mal warten.
Sollte dann nichts kommen und der Test positiv sein, werde ich mal zum Doc wandern. Mach ich aber so oder so im September, da dann meine Tochter 2 wird und ich mich nochmal untersuchen lassen möchte.
LG und eine schöne ss, Savi

Re: 11. ssw, schon einen Bauch?

Hallo Savi,
Bin erst 5+5 und habe daher auch noch keinen Bauch...
Aber ein Freundin von mir hatte noch 3mal ihre Mens als sie schon längst schwanger war. Sowas kommt vor.
Speziell wenn Du nur am Bauch zunimmst: mach doch nen Test.
Wie fühlst Du Dich denn sonst? Übelkeit, Müdigkeit, Ziepen im Bauch?
Liebe Grüße und Daumendrück,
Tanja (5+5)

Re: 11. ssw, schon einen Bauch?

Hi Tanja!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!
Also die typischen Anzeichen hab ich schon, jedenfalls denke ich es. Habe ständig ein ziepen im Bauch, Übelkeit ist vorhanden (dachte ich werde krank) und das ich extrem launisch bin. Denke ja immer noch ich bilde mir alles ein. Allerdings möchte ich doch lieber erstmal abwarten und dann Anfang September testen. Kommt mir alles so komisch vor.
Im Juni hatten wir auch nur einmal ungeschützten GV, müßte genau um den ES gewesen sein. Und seit Juli sind wir nun am richtigen Üben, denn Léan soll endlich ein Geschwisterchen bekommen :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen