Suchen Menü

10000 Dank für eure Glückwünsche!:o))

Hallo Mädels!
Bei uns ist alles bestens.Unser "Kleiner Prinz" ist (bis jetzt) absolut plegeleicht.Er schläft seeeehr viel und schreit nur wenn er Hunger hat.Stillen klappt übrigens sehr gut,er zieht wie ein Weltmeister.*g*
Und unser Silas ist sowas von süüüüß,einfach zum fressen.:o))ICh liege noch viel auf der Couch,und ruhe mich aus.Und vorallem ich kuschele mich gaaaanz eng an meine MAus und schaue ihn mir einfach nur an und genieße ihn.:o))
Meine Mädels sind auch ganz verliebt in ihren Bruder und würden ihn am liebsten ständig abknutschen.:o))
Leider hat sich meine Naht etwas enzündet,daher schaue ich auch nur kurz hier rein,da es beim sitzen ziemlich weh tut.:o((Und Blähungen plagen uns beide leider.AUA.Morgen kommt aber wieder meine Hebi und macht mir wieder eine BAuchmassage.Und ich massiere meinen kleinn Prinz.
Allen Neumamis wünsche ich alles Liebe und allen noch schwangeren eine schöne Geburt.
ICh melde mich bald,und werde dann auch mal meinen Geburtsbericht einstellen.
GLG Mona mit Silas 4 Tage
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen