Suchen Menü

100& Outing! :o))

Huhu Mädels!
Auch ohne eure Wunderdäumchen heute,wars heute mal echt schön beim FA.
Unser Mäuschen ist zeitgerecht entwickelt.CTG war i.O. MuMu schön zu,also alles bestens.:o))
Beim U-Schall wars nur schade das ich fast nichts mehr erkennen konnte.Mein FA hat noch ein total veraltetes Gerät.Schade.
Aber er meinte gleich nach 10 sec.ob ich nciht doch wissen wolle was ES wird.Denn er sieht grad wieder zu 100% was ES wird.
Aber denkste,nene die letzten 7 Wochen schaffen wir auch noch es nciht wissen zu wollen was aus seinem Eilein schlüpft.
Meine Große Tochter wollte es zwar gerne wissen,aber ich habs dem FA nicht erlaubt es ihr zu sagen,gemein,gell?
Achja hab wieder soviel zugenommen,muß alles Wasser sein,aber mein FA meinte ich soll gar nichts dagegen machen,toll habe schon 16 kg zugenommen.:o((
LG Mona 33+0
Bisherige Antworten

Re: 100& Outing! :o))

schön, daß er sich endlich mal etwas Zeit für dich genommen hat und daß alles in Ordnung ist.
Bei der Überschrift habe ich schon gedacht ihr habt nicht durchgehalten *lach* aber du hast schon Recht, die paar Wochen gehen ja jetzt ganz schnell rum ;-)
LG Claudia

Re: 100& Outing! :o))

hihi,ja wäre jetzt doof die letzten 7 Wochen es sich noch sagen zu lassen.Aber es hat mich schon gekribbelt.*g*
Wie geths dir eiegtnlich,dem BAby und deiner Großen?
LG Mona die jetzt kochen muß

Re: 100& Outing! :o))

uns gehts gut, bis auf eine kleine Erkältung, die bei Annika aber schon wieder besser wird ! Das Baby ist (so wie Annika es auch war) etwas groß für die SS-Dauer und ich gehe nächste Woche mal zum Zuckerbelastungstest. Aber da es ja bei Annika auch so war mache ich mir wenig Gedanken !
LG Claudia, die dann auch mal in die Küche verschwindet

Re: 100& Outing! :o))

ich könnte eh schwören, daß es ein Junge ist, denn Dein FA sagt ja schon seit ewigen Monaten, daß er es klar erkennen kann *g*
LG maja

Re: 100& Outing! :o))@Maja!

Mh,aber da skann er ja auch bei einem Mädchen.:o))
Meine Mädels haben sich scheinbar auch immer schön gezeigt,und auch fast bei jedem U-schall.Ich weiß natürlich nciht,ob er immer ein Mädchen gesehen hat,da wir es uns ja nie haben sagen lassen.
Naja noch 49 TAge,der Countdown läuft*g*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen