Suchen Menü

10 kleine negerlein gingen in das forum..

.....stritten sich da wieder rum, da warens nur noch 9ne!
was den hier los? christina hat sich abgemeldet!? wegen so einer kleinigkeit....sowas?!
wer kritik austeilt muss auch einstecken können, schade war immer lustig.
glg honigblume (katja, nur so zum dran gewöhnen *ggg*)
Bisherige Antworten

Bin ich froh.....

daß ich hier so wenig und so selten schreibe, da kann mich wenigstens keiner zerfleischen *ggg*
Also ne, jetzt mal ehrlich Mädels:
Muß hier immer gleich so rumgezickt werden, nur weil hier ein paar Leute eine etwas andere Meinung vertreten?
Muß hier immer gleich was negatives aus einem Posting rausgelesen werden?
Bleibt doch mal locker Mädels, schließlich sitzen wir doch irgendwie alle im gleichen Boot - und der eine hat eben diese Sorgen und Nöte, während jemand anderes andere hat.
Und wenn mir die Meinung von irgendjemanden nicht liegt - dann überles ich das einfach. Da brauch ich mich auch nicht damit rumzuärgern. Ich schüttel vielleicht noch den Kopf beim lesen - und das wars.
Liebe Grüße
und nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr wünscht
Verena mit Nico (*06.04.04) und Dana (*04.07.05)

Ganz meine Meinung!!!!!!

so sehe ich das auch

Re: 10 kleine negerlein gingen in das forum..

hey honeyflower!
weißt du was mich total amüsiert und gleichermaßen verwundert, dass es hier einen streit gab wegen dem STILLEN!
das fass ich nicht! hey unsere kinder werden bald zwei jahre alt, und hier geht es noch ums stillen!!!!!
vor allem bin ich noch NIEMALS dumm angemacht worden, weil ich nur 4 wochen gestillt habe und dann wegen "mag nicht mehr" aufgehört habe. es gab niemals dumme kommentare oder bekehrungsversuche - auch nicht von christina.......
da freu ich mich schon aufs töpfchenthema..... *g*
glg anja, die der meinung ist, dass stillen das beste ist fürs kind, aber wenn ich bei allem was ich tue beim kind nur das zweitbeste gebe, dann ist das immer noch sehr gut

Re: 10 kleine negerlein gingen in das forum..

hehe *grins*
ich finde das auch lächerlich!
weiß auch nicht was das soll...und wie dein kind soll auf das töpfchen, macht man das so?
ich dachte ich lasse ihm die windel bis er aufs klo gehen will, melvin benutzt das töpfen nur zum schiffe versenken lol
glg honigblume...man hätte ich mir nichts kürzers aussuchen können!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen