Suchen Menü

10+2 schon eine andere Figur?

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt bei wahrscheinlich 4+2. Habe aber bei 10+2 Hochzeit und jetzt die Befürchtung das ich nicht mehr ins Kleid passen könnte. Bäuchlein wäre nicht schlimm. Aber Brust und das darunter dürfte noch nicht mehr werden. Bin sehr schlank. Hat jemand Erfahrung damit, wann man was sehen könnte? Gruß Morlasses
Bisherige Antworten

Re: 10+2 schon eine andere Figur?

10+2 hmna ja...also einen echten Babybauch hat man da noch nicht zumindest keinen riesen da der Krümmel da ja gerade ma 4-5cm groß ist. Halt dir aber trotzdem die option offen das Kleid etwas weiter zumachen.LG Bianca+Tabea Lina inside 29SSW (schau mal auf unserer HP vorbei zimmermanns-familienbande.de)

Re: 10+2 schon eine andere Figur?

Also ich bin auch sehr schlank & groß und bislang ist in Sachen Bauch gar nichts zu sehen, aber bei 8+0 war ich bei einer Hochzeitsfeier und wurde gefragt, ob ich ne Brust OP hatte ;-)) Probier also auf jeden Fall ob Du vielleicht eine Körbchengröße mehr bei 10+2 unterbekommst.
Tolle Feier wünscht Dir Minze 12+3

Re: 10+2 schon eine andere Figur?

Bei mir hat man zu der Zeit noch nix gesehen. Nur die Brust war grösser, von Bauch keine Spur. Bauch wuchs ab 4.Monat so langsam.
Hatte bis zur 29.SSW nur 6kg zugenommen, dann kamen gewaltige Wassereinlagerungen so dass es am Ende doch noch 19kg wurden.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen